Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnettki am 02.06.2014, 8:16 Uhr

HCG von 186 auf 0 in 2 tagen und weitere 2 tage schwangerschaftstest positiver

Hallo
ich habe folgendes Problem .Ich sollte am Montag 26.05 meine peri bekommen (die immer durch einen Tempi Absturz angekündigt wird,da ich Temperatur kurve führe da ich seit mehreren Zyklen probiere schwanger zu werden ).
Diesmal fiel meine Tempi aber nicht 2 tage über NMT also am Mittwoch den 28.05 habe ich mir einen Schwangerschaftstest 25 er gemacht. Der mittelleicht positiv war bin zum doc da ich metformin für meine Diabetes nehme.Der sagte mir sofort absetzen und machte gleichzeitig einen Bluttest um den HCG zu betsimmen der lag somit bei 186.Am Ultraschall sah man noch nichts was eigentlich logisch ist da es ja noch viel zu früh war.Er wollte es 2 tage später noch mal kontrollieren ob er steigt der HCG Also am Freitag den 30.05 nochmal hin Bluttest machen lassen mittags habe ich erfahren vom Doc das mein HCG auf 0 komplett ist. Er sagte ich soll übers Wochenende somit auf meine Mens warten oder wenn extreme Schmerzen kommen in der Klinik vorbeischauen.. Er wüsste nicht warum auf einmal absolut kein HCG mehr da wäre aber es würde sich nicht lohnen erneut einen Tets zu machen wenn HCG nicht mehr da ist dann ist er nicht mehr da sein labor macht ja keine Fehler.. Oki ich erstmal nach Hause fand das alles sehr suspekt habe also am sonntag den 01.06 erneut Zuhause einen Test gemacht jetzt das erstaunliche die Linie ist doppelt so stark wie am Mittwoch wie kann der Test den positiver werden wenn seit Freitag angeblich kein HCg mehr vorhanden ist ? ich weiss der Urin test hingt 2 tage den Blkuttest hinterher aber selbst dann dürfte der doch nur ncoh minimal anzeigen also weniger als von mittwoch wo mein HCG noch bei 186 lag.. Bin total verwirrt bin ich doch noch schwanger ? Oder kann es eine Eileiterschwangerschaft sein?
ich wäre dankbar über ihren Rat Tipp und Antwort bin total verwirrt jetzt ..
ich versuch mal Bilder meiner test beizufügen weiss aber nciht ob es funktioniert..

1 test von Mittwoch den 28.05 mit einen HCG von 186
Obere test
freitag den 30.05 soll der HCG wert bei 0 gelegen haben.

2.test von Sonntag den 01.06 viel fetter positiv als mittwoch.
Untere test
danke ihnen schon mal für Antworten .Lieben Gruss

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: HCG von 186 auf 0 in 2 tagen und weitere 2 tage schwangerschaftstest positiver

Antwort von Giannina, 8. SSW am 02.06.2014, 8:58 Uhr

Also für mich klingt dass, als ob die dein Blut vertauscht haben!! Das ist schon sehr komisch sonst ?!
Drücke dir die Daumen dass deine Tests recht haben, wovon ich ausgehe, weil falsch positiv gibt's nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG von 186 auf 0 in 2 tagen und weitere 2 tage schwangerschaftstest positiver

Antwort von Giannina, 8. SSW am 02.06.2014, 8:58 Uhr

Also für mich klingt dass, als ob die dein Blut vertauscht haben!! Das ist schon sehr komisch sonst ?!
Drücke dir die Daumen dass deine Tests recht haben, wovon ich ausgehe, weil falsch positiv gibt's nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG von 186 auf 0 in 2 tagen und weitere 2 tage schwangerschaftstest positiver

Antwort von insala, 37. SSW am 02.06.2014, 8:59 Uhr

Sehr suspekt! Glaube auch nicht, daß Dein Hcg plötzlich bei Null ist! Bestimmt ein Laborfehler, vor allem, wenn der Urintest noch positiv ist!
Laß es nochmal abnehmen!
Alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG von 186 auf 0 in 2 tagen und weitere 2 tage schwangerschaftstest positiver

Antwort von Beccs79, 11. SSW am 02.06.2014, 9:48 Uhr

Klingt wirklich nach vertauschten Proben... peinlich, peinlich aber shit happens... aber positiver als bei dem Test geht es nicht... Versuch doch, bei einem anderen FA einen Termin zu bekommen!
Ich drücke ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG von 186 auf 0 in 2 tagen und weitere 2 tage schwangerschaftstest positiver

Antwort von WG_6972 am 02.06.2014, 13:32 Uhr

Bei einer Eileiterschwangerschaft würde der HCG genauso steigen, wie bei einer "normalen" Schwangerschaft. Komisch finde ich den HCG mit 0 schon. Ich hatte bereits ein paar Fehlgeburten und da war selbst nach ein paar Wochen der HCG nicht bei 0 sondern bei 2 oder 8.

LG
Winnie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG von 186 auf 0 in 2 tagen und weitere 2 tage schwangerschaftstest positiver

Antwort von schnettki, 6. SSW am 02.06.2014, 19:04 Uhr

HUHU zusammen,
so ich war heute nochmal einen Bluttest machen und wundersamer Weise lag der HCG bei 1350 sie haben direkt ein Ultraschall gemacht und wahnsinn man sah schon was ich bin soooo happy...
Vielen Dank aber für eure ganzen Antworten so war die Nacht ein bissel beruhigender für mich...LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG von 186 auf 0 in 2 tagen und weitere 2 tage schwangerschaftstest positiver

Antwort von kilia am 02.06.2014, 21:48 Uhr

Hallo, huhuhuhu
Ich freue mich sooooo für euch beide! Weiter hin wünsche ich euch alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG von 186 auf 0 in 2 tagen und weitere 2 tage schwangerschaftstest positiver

Antwort von insala, 37. SSW am 03.06.2014, 9:12 Uhr

Juchuhhh!!!
Freu mich sehr für Dich!!!!
Alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG von 186 auf 0 in 2 tagen und weitere 2 tage schwangerschaftstest positiver

Antwort von Bookworm am 03.06.2014, 9:57 Uhr

Toll, das ist doch super! Glückwunsch!

Aber ich würde schon mal den Arzt nach der Zuverlässigkeit seiner Blutuntersuchungen fragen

Stell Dir mal vor Du bekommst ein Nachricht über eine schlimme Erkrankung und in Wirklichkeit wurde nur was vertauscht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

9 Tage überfällig, schwangerschaftstest leicht positiv

Hi alle zusammen Vielleicht hat auch jemand so ähnliche Erfahrung wie ich sie gerade mache. Erstmal zu mir ich werde 34 und hab vor 2 Jahren eine eileiterschwangerschaft + Entfernung gehabt und letztes Jahr eine früh Abort ca ...

von Sweet_Secret, 6. SSW 24.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schwangerschaftstest Forum: Schwanger mit 35plus

Schwangerschaftstest bei unregelmäßigen mens bzw 38 tage danach

Hallo, ich brauche mal ernsthafte Hilfe, Ich hab einen Blut und einen Urin test gemacht 38 tage nach dem GV beide waren negativ trotzdem hab ich irgendwie das gefühl als wen ich schwanger wäre. warum ich erst so spät den test gemacht hab liegt daran das ich einen ...

von wenedigo 12.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schwangerschaftstest Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.