Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ostfriesenmama am 17.06.2014, 23:26 Uhr

Heute vor 4 Jahren wurde mir gesagt, dass ich schwanger bin

ach ich werde das nie nie vergessen.
Es war sooo schöön.

Und nun ist die Maus schon 3 1/2 Jahre alt und der Große 12.

Die Zeit vergeht und ich glaube meine Mens kommt. Hab schon gaaaanz ganz schwache leichte Schmierblutungen.

Schade das deutet sicher auf ne Gelbkörperschwäche hin.

Ach es wäre so schön gewesen.

Bin heute ES plus 13

 
8 Antworten:

Re: Heute vor 4 Jahren wurde mir gesagt, dass ich schwanger bin

Antwort von insala, 40. SSW am 18.06.2014, 9:34 Uhr

Das klappt schon noch! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!!
Meine Mens begann auch immer mit SB und ich habe keine Gelbkörperschwäche!
Alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor 4 Jahren wurde mir gesagt, dass ich schwanger bin

Antwort von Maximum am 18.06.2014, 9:35 Uhr

...kleine Wunder brauchen eben etwas länger...das wird schon noch...LG Gabi

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor 4 Jahren wurde mir gesagt, dass ich schwanger bin

Antwort von eilatan76 am 18.06.2014, 11:08 Uhr

Liebe Ostfriesenmama,

ich habe einen sooooo großen Respekt vor Dir, das glaubst Du gar nicht.
Ich bewundere Dich sehr für Deinen Mut und Deine Willenstärke.

Ich bin noch 37 Jahre alt, werde dieses Jahr 38, und wünsche mir auch noch ein Kind, zwei gesunde Kinder habe ich schon.

Ein paar Leuten habe ich davon erzählt und die raten mir alle ab: zu alt, du hast doch eine Junge und ein Mädchen - was willst Du den noch, was ist wenn es nicht gesund ist usw.

Das lässt mich oft zweifeln. Dann lese ich wieder von Dir im Forum und Du baust mich dann auf, weil Du einfach Dein Ding durchziehst.

Davor habe ich Respekt.

Bitte gib nicht auf, es klappt bestimmt nochmal.

LG

Natalie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor 4 Jahren wurde mir gesagt, dass ich schwanger bin

Antwort von eilatan76 am 18.06.2014, 11:09 Uhr

Liebe Insala,

ich wünsche Dir alles Gute für die Geburt.
Ich bin froh, das Du hier im Forum schreibst.

Du hast mich auch schon sehr aufgebaut (wegen FG).

LG

Natalie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und außerdem noch ein paar Aufbaugeschichten für Ostfriesenmama

Antwort von eilatan76 am 18.06.2014, 15:18 Uhr

Liebe Ostfriesenmama,

bitte verzweifle nicht an Deinem Alter, mir sind grad zwei bzw. drei Geschichten eingefallen, die Dich aufbauen dürften.

- bei uns im Nachbarort sind zwei Frauen mit 49 schwanger geworden, sie dachten, sie müssten nicht mehr verhüten. Tja Pech gehabt, beide wurden schwanger

- eine Arbeitskollegin von meinem Onkel wurde mit 47 schwanger. Das Kind war auch nicht geplant. Die Frau ist damals sehr erschrocken und heute froh, dass sie ihren Sohn hat.

Hoffentlich gehen Dir die Geschichten runter wie Öl.

Ganz liebe Grüße

Natalie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

YESSS bisschen Zeit habe ich ja noch bis nix mehr geht und die nutze ich :-)

Antwort von Ostfriesenmama am 18.06.2014, 15:21 Uhr

So noch 1 Tag dann kommt die Mens oder auch nicht.
Winzige Schmierblutungen gibt es nicht seit 3 Tagen.

Hmmm ich hibbel !!!!!!!!! Schau schon in meinem Gesicht nach aber noch kein einziger Mens-Pickel im Gesicht !!! Normalerweise habe ich immer ein fieses Ding.

Kann aber auch an meiner Ernährungsumstellung liegen da ich mich ja fast ohne Schokolade ernähre und gaaaaaaaaaaaaaanz wenig Kohlenhydrate.

Oh man noch 2 Kilo dann habe ich 40 Kilo Abnahme geschafft.

Aber ich weiss wann meine Mens kommt am kommenden Sonnabend da haben mein Mann und ich ein Event.

Wir richten ein Public Viewing aus mit allem Drumm und Dran und ich weiss 100 Pro wenn die Mens kommt dann mitten darin. Wir haben 350 Anmeldungen vorliegen - War bis jetzt immer so kaum hatten wir eine große Veranstaltung dann kam die Mens volle Pulle.

Ja eigentlich bin ich froh noch 6 schlappe Jahre dann bin ich diesen Scheiss endlich los !!!!! Oder auch nicht eine Bekannte bekommt noch mit 54 pünktlich ihre Mens.

Oh nee gibts hier einen Wunschzettel ?

Ich drücke euch alle ganz dolle und
ich habe einen SST hier liegen und den würde ich am liebsten ........

ach neee lieber nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Liebe Natalie

Antwort von Ostfriesenmama am 18.06.2014, 15:26 Uhr

weißte was ich denk das auch

Da ich ja überhaupt nicht mehr verhüten werde und bei meinem Glück
kommt noch ein Schatz zu uns zum 50zigsten oder so.

Also genau dann eigentlich wenn ich sage: Jetzt sind die Kinder aus dem gröbsten raus.
Ich werde sicher herzlich lachen und denken: Das Bete kommt zu Schluss.
War bei meinem Mann auch so, der kam erst als ich dachte: Na gibt da draussen wirklich noch vernünftige Männer ?

Die älteste Schwangere die ich kenne ist 45 gewesen und hat nach 4 oder 5 FG ein gesundes Baby geboren. Die älteren Kinder sind 20 und 25 gewesen und sind wie verrückt und den Nachzügler.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor 4 Jahren wurde mir gesagt, dass ich schwanger bin

Antwort von insala, 40. SSW am 18.06.2014, 17:17 Uhr

Danke!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger mit 40

Hallo Ihr Lieben, bin bereits Mutter einer 4jährigen Prinzessin und habe vor zwei Jahren leider zwei Krümel verloren ( 12 SSW / 8 SSW) . Eigentlich wollte ich dann abschließen, hat aber nicht so ganz funktioniert. Dieses Jahr haben wir dann gesagt: Wir probierens noch einmal, ...

von Bianka74, 5. SSW 16.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger mit 39, yuchuh !!

Hallo Ihr Lieben, ich bin neu, bzw. wieder hier auf "Rund-ums-Baby".de. Mittlerweile bin ich 39 und bekomme mein 3.Kind. Wir freuen uns riesig, Freitag gehen wir zum Frauenarzt :-) Wie geht es Euch so in der Schwangerschaft? Kann es sein, dass beim 3.Kind alles ...

von Lillifee74, 7. SSW 11.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

HCG von 186 auf 0 in 2 tagen und weitere 2 tage schwangerschaftstest positiver

Hallo ich habe folgendes Problem .Ich sollte am Montag 26.05 meine peri bekommen (die immer durch einen Tempi Absturz angekündigt wird,da ich Temperatur kurve führe da ich seit mehreren Zyklen probiere schwanger zu werden ). Diesmal fiel meine Tempi aber nicht 2 tage über NMT ...

von schnettki 02.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

erste Schwangerschaft (5+3) - so aufregend :-)

Hallo ihr Lieben, nachdem ich hier immer so nette Kommentare lese, möchte ich mich hier auch mal gerne einklinken und viele kennenlernen, die genauso aufgeregt sind wie ich :-). Bin 34 Jahre alt und hielt nach zwei Jahren Übung ;-) an 4 + 3 den ersten positiven ...

von Anne1205, 6. SSW 19.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger mit 43

Huhu .. Muss es auch freudig los werden .. Bin 43 und in der 6 SSW &525; Hatte meinen Termin vor 3 Wochen im der Kinderwunschklinik .. Alle Tests und Untersuchungen durchgeführt und die teuren Medikamente schon gekauft .. Wartete nur auf ...

von Leptira 16.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

aggression in der schwangerschaft bei cousine

meine cousine ist mit ende 40 das erste mal schwanger und ist momentan gegen mich und meine familie derart aggressiv und verletzend mit handlungen und worten. man erkennt sie kaum wieder. sie ist finanziell sehr gut gestellt. partnerschaft scheint auch ok, mann freut sich auf's ...

von ninette 14.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger vs. Zyste

Ich hoffe, es nimmt mir keiner übel, dass ich bereits schon im "Schwanger wer noch" geschrieben habe, aber ich hoffe hier auf zusätzliche Erfahrungen. Es geht darum, dass ich nun 5 bis 6 Tage überfällig bin, mit Kondom verhüte und es eventuell einen absoluten Volltreffer zur ...

von Linka91 26.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

39J., schwanger usw. :)

Guten Morgen, eigentlich war ich hier auf der Seite schon Jahre nicht mehr aktiv und hier in diesem Forum schon mal garnicht (weil damals noch jünger ) Also, ich bin 39 Jahre alt, habe 5 Kinder (15,13,11 und zweimal 8). Vor knapp 6 ...

von Melmit 11.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Immer noch schwanger

So, hier wieder mein wöchentlicher Bericht: Der Embryo ist weiter gewachsen, und wir konnten sogar schon Händchen und Füsschen sehen! Das kleine Ding hat sich auch bewegt und uns "zugewunken"! Hach, da konnte ich mir ein paar Tränchen nicht verdrücken.... Die Schwangerschaft ...

von Nomadin13, 10. SSW 09.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger mit 44..

Hallohallo, ich bin tatsächlich schwanger!! Habe einen 7jährigen Sohn und mir wurde gesagt, dass er schon ein Wunder sei und ein weiterer Kinderwunsch sicher nicht erfüllbar ist wg. Eileiterproblemen. DArüber war ich manchmal traurig, aber in letzter Zeit hatte sich hier ...

von zita 29.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.