Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leptira am 16.05.2014, 17:19 Uhr

Schwanger mit 43

Huhu .. Muss es auch freudig los werden .. Bin 43 und in der 6 SSW &525;
Hatte meinen Termin vor 3 Wochen im der Kinderwunschklinik .. Alle Tests und Untersuchungen durchgeführt und die teuren Medikamente schon gekauft .. Wartete nur auf meine Tage das ich damit anfangen kann .. Und was war .. Ich bin auf natürlichem Weg überraschend schwanger geworden &515;&515;&515;
Meine Frauenärztin war auch ganz überrascht .. Jetzt erwarte ich mein Glückskind und mein Mann freut sich wie verückt .. Also nie den Mut verlieren man kann auch Glück haben

 
5 Antworten:

Re: Schwanger mit 43

Antwort von Frau_Z am 16.05.2014, 17:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger mit 43

Antwort von kilia am 16.05.2014, 21:02 Uhr

Hallo, ich freue mich sehr für euch, und wünsche dir eine tolle Schwangerschaft . ich drücke dir die Daumen und bis bald

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger mit 43

Antwort von insala, 35. SSW am 17.05.2014, 10:41 Uhr

Alles Gute!!! Werde im Juni 41! Die Schwangerschaft ist auch nicht anders, als die mit 28 und 31! Wir schaffen das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger mit 43

Antwort von Bianca1968 am 18.05.2014, 16:29 Uhr

Hallo Leptira,

das freut mich sehr zu lesen. Ich werde im Juli 46 und würde gerne noch einmal Mutter werden, meine Tochter wird dieses Jahr 18. Mein AMH liegt bei 1,4.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger mit 43

Antwort von tiggermaus71 am 21.05.2014, 13:48 Uhr

Ich kenne Dich zwar nicht - aber ich freue mich so für Dich! (ist natürlich alkoholfrei...)
Ich selbst werde auch bald 43 und wir sind nun bei der Kinderwunschklinik mittlerweile. Es macht Mut, Deine Nachricht zu lesen und gibt mir Auftrieb! Danke dafür!

Bestärkt mich, die Hoffnung nicht aufzugeben!

ich wünsche Dir eine wunder-wunder-schöne Zeit; alles wird glatt laufen!

tiggermaus71

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

aggression in der schwangerschaft bei cousine

meine cousine ist mit ende 40 das erste mal schwanger und ist momentan gegen mich und meine familie derart aggressiv und verletzend mit handlungen und worten. man erkennt sie kaum wieder. sie ist finanziell sehr gut gestellt. partnerschaft scheint auch ok, mann freut sich auf's ...

von ninette 14.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger vs. Zyste

Ich hoffe, es nimmt mir keiner übel, dass ich bereits schon im "Schwanger wer noch" geschrieben habe, aber ich hoffe hier auf zusätzliche Erfahrungen. Es geht darum, dass ich nun 5 bis 6 Tage überfällig bin, mit Kondom verhüte und es eventuell einen absoluten Volltreffer zur ...

von Linka91 26.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

39J., schwanger usw. :)

Guten Morgen, eigentlich war ich hier auf der Seite schon Jahre nicht mehr aktiv und hier in diesem Forum schon mal garnicht (weil damals noch jünger ) Also, ich bin 39 Jahre alt, habe 5 Kinder (15,13,11 und zweimal 8). Vor knapp 6 ...

von Melmit 11.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Immer noch schwanger

So, hier wieder mein wöchentlicher Bericht: Der Embryo ist weiter gewachsen, und wir konnten sogar schon Händchen und Füsschen sehen! Das kleine Ding hat sich auch bewegt und uns "zugewunken"! Hach, da konnte ich mir ein paar Tränchen nicht verdrücken.... Die Schwangerschaft ...

von Nomadin13, 10. SSW 09.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger mit 44..

Hallohallo, ich bin tatsächlich schwanger!! Habe einen 7jährigen Sohn und mir wurde gesagt, dass er schon ein Wunder sei und ein weiterer Kinderwunsch sicher nicht erfüllbar ist wg. Eileiterproblemen. DArüber war ich manchmal traurig, aber in letzter Zeit hatte sich hier ...

von zita 29.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwangerschaftsanzeichen lassen nach (10. ssw)

Hallo, bin heute 9+1 und seit ein paar Tagen lässt das Brustspannen nach. Da ich vor 9 Monaten eine missed abortion hatte, bin ich bei sowas natürlich besonders sensibel. Mein letzter Ultraschall war bei 8+1, das Herz hat geschlagen und das Baby sich normal entwickelt. Mein ...

von Anne_78, 10. SSW 27.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwangerschaftstest

Hallo! HAbe mal eine ganz dumme Frage: Wie kann das eigentlich sein, dass manchen Frauen bei ES +8 positiv testen wenn laut Tabelle erst ES +12 der HCG Wert so erhöht ist, dass man es mit einem 10 Test feststellen kann? Da ich ja auch gern früher testen würde, interessiert ...

von kuchenmaus 27.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwangerschaftstest

Hallo! HAbe mal eine ganz dumme Frage: Wie kann das eigentlich sein, dass manchen Frauen bei ES +8 positiv testen wenn laut Tabelle erst ES +12 der HCG Wert so erhöht ist, dass man es mit einem 10 Test feststellen kann? Da ich ja auch gern früher testen würde, interessiert ...

von kuchenmaus 27.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

schwanger mit 44 nach 4 ICSI und 5 IUI

Hallo Ihr Lieben, heute morgen durfte ich nach langer Wartezeit wieder einen pos. SST in den Händen halten - ich konnte es irgendwie gar nicht glauben. Meine SST waren die Tage schon aufgebraucht (1 Tag vor und am NMT neg.), aber am NMT nachmitags ein Ovu voll fett pos. ...

von leoba3 22.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

... auch schwanger...

Hallo ihr Lieben! Ich komme gerade vom Frauenarzt, der mir eine Schwangerschaft anhand des Beta HCG Wertes bestätigt hat. Nun bin ich schon 38 Jahre alt, bin eh Risiko Schwanger und hab noch einen Kleinen Zwerg hier rum hüpfen. Zur Zeit bin ich krank geschrieben, aber ich ...

von Britta :o) 21.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.