Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

von Naddel007  am 24.05.2017, 13:00 Uhr

Wie lange hat es gedauert?

Pfffttt.. alt..so ein Quatsch! Ich bin 40 mein Sohn fast 18J und versuche auch grade nochmal schwanger zu werden. Hatte im Dezember eine Fg in der 11 Woche und seitdem will es nicht mehr klappen. Ich nehme seit Montag Clomifen und dazu ab 03.06 Duphaston also sind beides Hormone.Jetzt hoffen wir mal das es bald nochmal klappt. Und lass dir bloß nichts einreden von wegen zu alt...ich drück dir die Daumen, lg Naddel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.