Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fleur 3 am 09.05.2017, 17:55 Uhr

Kryo..Bei wem hat es geklappt? 42J

Hallo ihr Lieben,
im Juni wird unser allerletzter Versuch in Form einer Kryo (noch 5 Stück) erfolgen. Gibt es hier Frauen, bei denen es auf diesem Wege geklappt hat? Wie habt ihr den natürlichen Kryozyklus unterstützt?
Ich hatte zwei IVF/ ICSI Versuche..Leider bei beiden keine Einnistung :-(
Viele Grüße,
Fleur 3

 
8 Antworten:

Re: Kryo..Bei wem hat es geklappt? 42J

Antwort von Ungewiss83 am 11.05.2017, 12:50 Uhr

Hallo,

da heb ich mal die Hand. Ich hatte 2 mal einen Einnistungserfolg bei meinen Kryos. Der erste ging leider in der 6. SSW wieder ab.. der 2te (2 Blastos) haben sich eingenistet. bin aktuell in der 7ten SSW.

Ich muss immer noch 3 x 2 Progynova mite, und Famenita vaginal 1 mal morgens, 2 Stück abends nehmen. Dazu noch ASS 100 und Prednisolon 5mg am Morgen.. ja und Folsäure und Omega 3 auch noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryo..Bei wem hat es geklappt? 42J

Antwort von gabb2805 am 12.05.2017, 10:02 Uhr

Hallo,
Ich habe noch keine Kryo-Versuche gemacht, nur ICSI. Ich will noch einmal mit ICSI versuchen, aber bin nicht sicher, dass es dieses Mal klappt. Natürlich versuche ich die Hoffnung nicht aufgeben. Wenn es dieses Mal bei dir nicht klappt, kannst du noch EZS versuchen, meine Bekannte hat so ihr Kind bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryo..Bei wem hat es geklappt? 42J

Antwort von Fleur 3 am 12.05.2017, 22:06 Uhr

Danke für deine Antwort. Ich versuche es ja im natürlichen Zyklus..Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryo..Bei wem hat es geklappt? 42J

Antwort von Fleur 3 am 12.05.2017, 22:08 Uhr

Ich wünsche dir viel Glück! EZS kommt für mich nicht in Frage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryo..Bei wem hat es geklappt? 42J

Antwort von nociolla, 16. SSW am 16.05.2017, 8:42 Uhr

Meine Freundin zwar erst 39 hat ein gesundes tolles Mädchen zuhause welches aus Kryo entstanden ist.
Der Versuch davor war eine ICSI dabei war sie auch schwanger mit Zwillingen welche sie verloren hat.
Das erste in der 6 SSW und das zweite in der 8 SSW .
Mit den Kryo hat sich nur eines festgesetzt aber das blieb dann.

Also Kopf auf Positiv stellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryo..Bei wem hat es geklappt? 42J

Antwort von Mimi987 am 17.05.2017, 13:16 Uhr

Hier. Mit 40 nach kryo schwanger. zwillis mono di, jetzt bald drei Jahre alt.
Kann alles passieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryo..Bei wem hat es geklappt? 42J

Antwort von Fleur 3 am 17.05.2017, 15:17 Uhr

Ihr habt recht. Werde positiv denken.
Herzlichen Dank allen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryo..Bei wem hat es geklappt? 42J

Antwort von gabb2805 am 30.05.2017, 9:55 Uhr

Danke!! Leider klappt es zum zweiten Mal nicht, keine kommt zur Befruchtung und jetzt denke ich, was ich weiter machen muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.