Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gabb2805 am 07.06.2017, 13:45 Uhr

Wie lange hat es gedauert?

Hallo,
ich bin auch 35 und schon seit langem habe ich einen starken Kinderwunsch. Zuerst konnte ich nicht schwanger werden, weil ich Eierstockentzündung zuerst hatte und jetzt Probleme mit der Schilddrüse. Also, es gibt immer einen Grund, warum es nicht gelingt. Ich war schon in einer Ki-Wu Klinik, habe 2 ICSI gemacht, leider auch erfolglos. Jetzt denke ich an EZS , aber will nicht in Spanien fahren, weil meine Freundin dort Kryo-Versuche gemacht hat und es klappt doch nicht. Ich habe eine Klinik gefunden, wo man mit frischem Material versuchen kann. Ich überlege jetzt doiese Idee.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.