Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muschu73 am 29.05.2017, 15:24 Uhr

Wie lange hat es gedauert?

Hallo,
also ich war 38 als ich mit dem 1. schwanger wurde und da waren es gerade mal 2 Zyklen. Beim 3. Zyklus war ich schwanger. Bei Kind nr. 2 waeren wir gleich nach den 6 wochen Pause nach der Geburt wieder dabei gewesen nur leider ist es nicht geblieben. Nach einer weiteren frühen FG hat es sofort wieder geklappt und ich wurde mit 40 1/2 zum zweiten Mal Mama.
Hab Diabetis Typ 2 und alle haben mich vorher irre gemacht, dass es ja fast unmöglich wird einfach so schwanger zu werden und wie gesagt, 2 Kinder ohne Hilfsmittel oder langer Warterei.
Hör auf dich und mach einfach Dinge die dir gut tuen und wenn s medizinisch keine extra Probleme gibt dann wirds auch sicher was werden.

lg aus dem extrem heissen Österreich

Muschu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.