Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von GuertlMa, 32. SSW am 21.08.2014, 12:04 Uhr

Werden es weiter versuchen

Hallo liebe NuNun,

ja die Statistiken sind immer so niederschmetternd. Aber bei mir hat es mit dem Schwangerwerden Anfang 30 auch nicht länger gedauert als jetzt beim dritten Mal mit Ende 30. Ich kann also nicht bestätigen, dass ich jetzt mit fast 40 da mehr Probleme gehabt hätte. Das lag alles im normalen Rahmen, den man Mutter Natur auch mit Mitte/Ende 20 eben so lassen muss. Und auch die dritte Schwangerschaft läuft bisher genauso wie die beiden anderen auch ohne Komplikationen.

Also, die Statistiken sind eben nur Statistiken und wie es bei Dir ganz persönlich aussieht, ist noch einmal etwas ganz anderes.

Lieben Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.