Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eilatan76 am 21.08.2014, 9:55 Uhr

Werden es weiter versuchen

Liebe NuNum,

vergiss die Statisiken. Es hat viel mit dem Lebenswandel zu tun, ob man auch im hohem Alter noch schwanger wird oder nicht.
Wer immer geraucht hat und sich ungesund ernährt hat, kann unter Umständen schlechtere Chancen haben als jemand, der immer auf seine Gesundheit geachtet hat.

Ich habe auch ein bisschen gegoogelt und da habe ich auch auf Statistiken geschaut, aber die waren zum Teil sooo unterschiedlich, dass man darauf wirklich nicht gehen sollte.

Es haben hier etliche Frauen über 40 Kinder bekommen. Bitte vertraue auf Dich und Deinen Körper. Dann wird das schon klappen.

LG

eilatan

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.