Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ostfriesenmama, 6. SSW am 02.07.2014, 15:49 Uhr

Wer hatte denn schon ein Windei und danach eine erfolgreiche Schwangerschaft ?

ich brauch mal eure SChwangerschaftsgeschichten ich muss mich mal aufbauen hier. Kann ja nicht immer negativ denken das geht gar nicht.

 
8 Antworten:

Da melde ich mich mal

Antwort von Mimolina, 8. SSW am 02.07.2014, 16:08 Uhr

Hallo!!!

Ich hatte ein sog. Windei mit anschließender AS, genau 1 Jahr später wurde ich wieder schwanger und hab ein gesundes Kind bekommen. Allerdings mit schwieriger Schwangerschaft, aber das ist ein anderes Thema.

Drück Dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hatte denn schon ein Windei und danach eine erfolgreiche Schwangerschaft ?

Antwort von Püminsky, 19. SSW am 02.07.2014, 16:57 Uhr

Hey! In der 5.SSW sah man bis auf Fruchthöhle bei mir auch nichts! Alles wird gut :) *drück* In 2 Wochen blubbert das Herzchen, ganz sicher!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hatte denn schon ein Windei und danach eine erfolgreiche Schwangerschaft ?

Antwort von lillyfee2007, xx. SSW am 02.07.2014, 17:11 Uhr

Ich! Und direkt wieder schwanger geworden. Baby schlummert friedlich im Bettchen

Alles Gute dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hatte denn schon ein Windei und danach eine erfolgreiche Schwangerschaft ?

Antwort von Pepls am 02.07.2014, 17:29 Uhr

Hallo Ostfriesenmama!

Meine Bekannte hatte bei der 2. Schwangerschaft ein Windei. Danach wurde sie wieder schwanger und aller verlief super glatt.

Ich halte dir die Daumen!
Das passt sicher alles.

Liebe Grüße
Pepls

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hatte denn schon ein Windei und danach eine erfolgreiche Schwangerschaft ?

Antwort von Lihannon am 02.07.2014, 20:44 Uhr

Hallo!
Ich gehöre nicht hierher, aber möchte trotzdem Mut machen. Ich hatte ein Windei, in der 6 ssw, es war echt NICHTS zu sehen. AS sollte gemacht werden, da schon leichte Blutungen. Zwei Wochen später ein schlagendes Herz und Kind zeitgerecht. Ein Eckenhocker. Ich drücke die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hatte denn schon ein Windei und danach eine erfolgreiche Schwangerschaft ?

Antwort von saphia am 02.07.2014, 23:36 Uhr

Huhu hier: 2 buben, 2 biochem.SS, 2 Windeier, Mädchen.
Nach jeder fg ging es schneller mit dem schwanger werden....
Alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hatte denn schon ein Windei und danach eine erfolgreiche Schwangerschaft ?

Antwort von GuertlMa, 25. SSW am 03.07.2014, 9:52 Uhr

Hallo, ich hatte das in meiner zweiten Schwangerschaft auch - ein Windei mit Ausschabung in der Klinik. Ich bin 5 Monate später wieder schwanger gewesen und jetzt bin ich inzwischen mit dem dritten Kind schwanger, ohne dass es erneut ein Windei oder eine FG gab. Also, ich mache Dir Mut, dass das jetzt eine "Laune der Natur" war und höchstwahrscheinlich keine Wiederholung hat.

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist etwas ganz Alltägliches!

Antwort von Windpferdchen am 03.07.2014, 12:08 Uhr

Hallo,

ich hatte auch schon mal ein Windei (MA mit Ausschabung) und bin danach zweimal erfolgreich schwanger geworden. Ein Windei ist (leider) etwas sehr Häufiges und weist auch nicht auf ein Fruchtbarkeitsproblem oder so hin. Und obwohl es etwas Normales ist, wiederholt es sich in über 90 Prozent der Fälle nicht. Wissenschaftler vermuten, dass dies daran liegt, dass der Körper aus der missglückten Schwangerschaft "lernt" - die komplexe Biochemie und die Vorgänge der frühen Zellteilung werden optimiert.

Von daher: Klar wirst Du wieder schwanger, und mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wird dieses Mal alles prima verlaufen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

bei Schwangerschaft Nr. 3 eher Bauch ???

Wächst der Bauch eher bei der 3ten Schwangerschaft oder auch erst ab 3 Monat ? Hat da jemand von euch Erfahrung ? Wenns nach meinen momentanen SChwangerschaftsbeschwerden zu urteilen geht wird ein Mädchen. Bei meinem Sohn hatte ich nix Weder Übelkeit oder feine Nase oder ...

von Ostfriesenmama, 5. SSW 23.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger mit 35plus

HCG von 186 auf 0 in 2 tagen und weitere 2 tage schwangerschaftstest positiver

Hallo ich habe folgendes Problem .Ich sollte am Montag 26.05 meine peri bekommen (die immer durch einen Tempi Absturz angekündigt wird,da ich Temperatur kurve führe da ich seit mehreren Zyklen probiere schwanger zu werden ). Diesmal fiel meine Tempi aber nicht 2 tage über NMT ...

von schnettki 02.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger mit 35plus

erste Schwangerschaft (5+3) - so aufregend :-)

Hallo ihr Lieben, nachdem ich hier immer so nette Kommentare lese, möchte ich mich hier auch mal gerne einklinken und viele kennenlernen, die genauso aufgeregt sind wie ich :-). Bin 34 Jahre alt und hielt nach zwei Jahren Übung ;-) an 4 + 3 den ersten positiven ...

von Anne1205, 6. SSW 19.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger mit 35plus

aggression in der schwangerschaft bei cousine

meine cousine ist mit ende 40 das erste mal schwanger und ist momentan gegen mich und meine familie derart aggressiv und verletzend mit handlungen und worten. man erkennt sie kaum wieder. sie ist finanziell sehr gut gestellt. partnerschaft scheint auch ok, mann freut sich auf's ...

von ninette 14.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger mit 35plus

Schwangerschaftsanzeichen lassen nach (10. ssw)

Hallo, bin heute 9+1 und seit ein paar Tagen lässt das Brustspannen nach. Da ich vor 9 Monaten eine missed abortion hatte, bin ich bei sowas natürlich besonders sensibel. Mein letzter Ultraschall war bei 8+1, das Herz hat geschlagen und das Baby sich normal entwickelt. Mein ...

von Anne_78, 10. SSW 27.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger mit 35plus

Schwangerschaftstest

Hallo! HAbe mal eine ganz dumme Frage: Wie kann das eigentlich sein, dass manchen Frauen bei ES +8 positiv testen wenn laut Tabelle erst ES +12 der HCG Wert so erhöht ist, dass man es mit einem 10 Test feststellen kann? Da ich ja auch gern früher testen würde, interessiert ...

von kuchenmaus 27.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger mit 35plus

Schwangerschaftstest

Hallo! HAbe mal eine ganz dumme Frage: Wie kann das eigentlich sein, dass manchen Frauen bei ES +8 positiv testen wenn laut Tabelle erst ES +12 der HCG Wert so erhöht ist, dass man es mit einem 10 Test feststellen kann? Da ich ja auch gern früher testen würde, interessiert ...

von kuchenmaus 27.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger mit 35plus

Schwangerschaftsübelkeit !!!

Hallo, ich bin in der 6. Woche schwanger und leide seit einer Woche unter starker Übelkeit, den ganzen Tag über. Leider habe ich auch noch eine Nebenhöhlenentzündung und Husten, die das Ganze wahrscheinlich verschlimmern. Mir war bei meinen anderen beiden Schwangerschaften ...

von melp73 20.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger mit 35plus

2. Schwangerschaft

Hallo, hat jemand Ahnung...bin 37 und wollen ein 2. Kind. Beim ersten Kind hats schon ein Jahr gedauert...kann man also folglich davon ausgehen, dass es beim 2. auch so ewig dauern wird...die ärztin meinte es wäre alles ok und ich wäre eben schon nicht mehr so im fruchtbarsten ...

von kuchenmaus 05.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger mit 35plus

Schwangerschaft trotz Rückenbeschwerden

Hallo ihr Lieben, Ich werde bald 35 und bin seit 5 Jahren "neu"verheiratet. Mein Mann wünscht sich sehnlichst noch ein eigenes Kind. Habe selbst zwei Kinder mit in die Ehe gebracht. Habe allerdings schon zwei Bandscheibenvorfälle hinter mir und extrem Angst das ich wieder ...

von MELINA 04.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.