Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danie1710 am 24.03.2016, 0:02 Uhr

wann wieder versuchen nach Absaugung?

Ich hatte damals eine FG mit AS bei 10+6 und ich war gleich bei Zyklus nach Abort wieder schwanger.
Ausschabung war am 23.10.2002, im November war ich wieder schwanger und meine Tochter wurde Mitte Juli 2003 (knapp 3 Wochen zu früh per Not-KS) geboren. Aufgrund der FG war man sich mit dem ET nicht so ganz einig.
Erst hieß es 02.08, und nach dem Feinultraschall in der 20. Woche wurde er geändert auf den 30.07.

Eigentich war ein geplanter KS 9 Tage später wegen BEL vorgesehen, aber aufgrund bereits begonnener Geburt wurde es dann ein Not-KS.

Wenn Dein Körper bereit ist, lässt er eine Schwangerschafr zu.

LG
Danie mit Chiara *13.07.03 + Alessandro *11.04.09

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.