Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kaja - Rumpelwicht, 7. SSW am 19.03.2016, 19:20 Uhr

Ruhrgebiet

ist eigentlich jemand ausm Ruhrpott hier?

 
5 Antworten:

Re: Ruhrgebiet

Antwort von nicolefr am 27.03.2016, 17:46 Uhr

ja..ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ruhrgebiet

Antwort von Kaja - Rumpelwicht am 28.03.2016, 8:49 Uhr


Oh schön, bin nämlich gerade erst hierher (Essen) gezogen und kenn mich gar nicht aus wo man hier nette Kurse machen kann, nette Hebammen findet und wo man "nett" sein Kind zu Welt bringt.
Du kommst nicht zufällig aus Essen und hast ein zwei Tipps?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ruhrgebiet

Antwort von nicolefr am 30.03.2016, 17:01 Uhr

Leider nicht :(
Ich komme aus Moers und wir haben hier einen Hof.....Horstmanshof wo viele Hebammen und Therapeuten arbeiten und sehr viele Kurse Mut und auch ohne Kind anbieten! Vielleicht gibt es das bei euch auch...
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ruhrgebiet

Antwort von Kaja - Rumpelwicht am 01.04.2016, 1:29 Uhr

Schade...
Aber hab jetzt einfach mal die Ladys in der Praxis gefragt und n paar Tips bekommen. Mal sehen was bzw wen ich so finde.

Trotzdem danke und alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ruhrgebiet

Antwort von Stephie1704 am 15.04.2016, 21:58 Uhr

Ja...hier auch.... komme aus Bochum. Das Uni-Klinikum Essen hat einen sehr guten Ruf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.