Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pepe 77 am 16.03.2016, 19:14 Uhr

angenervt

Hi,
zt 18 und ich habe schmierblutung seit heute mittag, altes bräunliches blut. Letzter Zyklus 42 tage davor 26. Und das alles seit dez fg und as. Davor hatte ich son schei* nicht.
Wie soll man denn da wieder schwanger werden??? Kotzt mich gerade alles an.
Muss nächste Woche zur be zum fa, werd dann auch untersucht werden wollen.
Schönen Abend euch!!!
Silke

 
4 Antworten:

Re: angenervt

Antwort von Murmel021013 am 16.03.2016, 19:35 Uhr

Krönchen richten und weiter.
Bin zwei Jahre! Älter als du und mein Micro (gerade 1) schläft nebenan. Optimales Alter für ein Baby, das wird schon.

Lg, Murmel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angenervt

Antwort von Stef12 am 17.03.2016, 6:54 Uhr

Nach meiner Fehlgeburt hatte es auch 3-4 Monate gedauert bis sich der Zyklus wieder normalisiert hatte. Mach dir keinen Stress, das wird schon. Wenn du dich zu sehr unter Druck setzt, wird's nur schlimmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angenervt

Antwort von lilke, 22. SSW am 17.03.2016, 7:03 Uhr

Nicht aufgeben und nicht frustrieren lassen! Nach meiner AS war der Zyklus auch erst sehr unregelmäßig. Genau 5 Monate nach der AS war ich trotzdem wieder schwanger und zwar genau in dem Monat, wo ich aufgehört habe nach dem ES zu suchen und "nach Plan" GV zu haben. Mein Sohn rennt inzwischen putzmunter durch die Gegend.

Du schaffst das!

Setz dich nicht so unter Druck. Ich weiß, das sagt sich leicht, aber es hilft wirklich. Wenn Du Dich zu sehr stresst, hat Dein Körper erst recht keinen Bock auf eine Schwangerschaft.

LG und viel Erfolg!
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angenervt

Antwort von Tine0304, 11. SSW am 17.03.2016, 8:07 Uhr

Liebe Silke,

sei nicht so hart zu dir selbst, der Druck macht alles noch schlimmer! Ich weiss, hört sich leicht an und ich kann dich soooo gut verstehen. Hab nach 9 Monaten ÜZ schon Panik gehabt, es könnte nicht mehr klappen. Dann hab ich diese ganze Testerei mit Ovus usw. sein lassen, mir überhaupt keinen Kopf mehr gemacht und dann hat sich mein kleiner Krümel im Jan eingenistet, zu diesem Zeitpunkt hatte ich meine Zysten-Entfernung (10cm groß). Jeder hat sich gewundert, dass ich überhaupt noch nen normalen Zyklus hatte aber genau da, wo die OP war, hat wohl die Einnistung stattgefunden. Die Natur sucht sich ihren Weg und es wird ganz bestimmt bald wieder klappen!!

LG, Tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.