Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

von Murmel021013  am 01.09.2015, 20:06 Uhr

rückenschmerzen

Schwimmen!

Lg, Murmel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Unterleib und Rückenschmerzen während der Ss : das hat mir geholfen :)

Hallo... ich hatte seid der 18. Woche ca starke Probleme mit Unterleib und Rückenschmerzen, konnte weder länger laufen noch stehen. Seid ich einen Bellybelt/ Babybelt trage ist das so gut wie weg und ich habe nur noch sehr wenig Probleme, bin im Urlaub sogar sehr viel gelaufen ...

von Gilly, 27. SSW 09.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen Forum: Schwanger mit 35plus

Seit 7 Tagen überfällig, 4 tests negativ, Rückenschmerzen

Hallo, ich bitte um Ratschläge! Ich bin seit 7 Tagen überfällig, habe 4 Tests gemacht, alle negativ (3 digitale, und heute morgen einen Frühtest mit Morgenurin) zudem habe ich Rückenschmerzen, als würde ich meine Mens. haben. Mache mir große Sorgen, da ich zurzeit eigentlich ...

von Sarahmuscer 10.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen Forum: Schwanger mit 35plus

Plötzliche rückenschmerzen

Hallo ihr lieben evtl kennt das ja jemand von euch , Ich hatte gestern Abend im Bett ganz plötzlich extreme Rückenschmerzen im oberen Rücken bis zwischen den Schulterblättern so arg dass ich kaum noch Luft bekommen habe ging dann aber auch wieder weg war so 3 mal in vllt einer ...

von Michelle2007 19.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen Forum: Schwanger mit 35plus

Rückenschmerzen, kann nicht mehr gehen

Hallo :) Ich wollte mal fragen, ob ihr auch so Probleme mit dem Rücken habt? Bin jetzt 30. Ssw. Ich bin in den letzten zwei Tagen zwei mal zusammen gebrochen, weil ich nicht mehr richtig gehen kann, mir gehorcht das linke Bein einfach nicht mehr und es knickt dann einfach ...

von Rosebut, 30. SSW 20.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen Forum: Schwanger mit 35plus

Rückenschmerzen und unterleib

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir bisschen weiter helfen. In der 7ssw hat man endlich den Herzschlag gesehen und alles war super. Gestern Abend hatte ich heftigen Streit mit meinem Mann, ich denke dafür sind die Hormone schuld weil wir noch nie so Streit hatten, das war mir ...

von klara98, 8. SSW 16.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen Forum: Schwanger mit 35plus

Rückenschmerzen beim Einatmen 34+4

Hi zusammen, kennt das jemand? Seit wenigen Tagen habe ich starke Schmerzen im oberen/mittleren Rücken, wenn ich etwas tiefer einatme. Auch tut mir bei Bewegung der obere Rücken weh. Aufgrund einer Zervixinsuffizienz liege/sitze ich hauptsächlich seit knapp einem Monat. Auch ...

von ramona1, 34. SSW 22.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen Forum: Schwanger mit 35plus

ET+1 - bleierne Müdigkeit, leichte Rückenschmerzen- wie lange bis zur Geburt?

Hallo ihr Lieben, Wir sind heute bei ET+1 angekommen, vorgestern wurde beim FA der MuMu aufgedehnt und er kam bis auf 1cm fast ans Köpfchen ran. Danach hatte ich unmittelbar noch auf der Untersuchungsliege eine Blutung die aber im Laufe des Tages in eine leichte ...

von Aura236, 41. SSW 07.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen Forum: Schwanger mit 35plus

Atemnot, Rückenschmerzen und kaum Schlaf - kennt ihr das?

Hallo nochmal ihr Lieben. Vorhin habe ich einen Beitrag geschrieben, da die Werte meiner Kleinen in der aktuellen Woche nicht so toll sind. Mir selbst geht es allerdings momentan auch nicht so toll. Ich hab bereits seit der circa 16 Woche mit Atemnot zu kämpfen. Im ...

von Sarinalein, 31. SSW 01.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen Forum: Schwanger mit 35plus

Unterleib- und Rückenschmerzen

Hey ihr Lieben Ich durfte letzte Woche bei ES+11 positiv testen und das gleich mehrmals (konnte es nicht glauben). Ich hatte die ganze Zeit ein Ziehen im Unterleib rechts und Rückenschmerzen,so als würde ich meine Tage bekommen. Das habe ich nun immernoch. Allerdings war ...

von Mariew99, 4. SSW 04.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen Forum: Schwanger mit 35plus

Was macht ihr bei Rückenschmerzen?

Hallo ihr Lieben :) Ich bin mittlerweile in der 34. SSW und die Kugel wächst. So langsam habe ich zwischendurch mit meinem Rücken zu kämpfen. Wenn ich lange gehe, lange stehe (z.B. beim kochen) oder beim putzen fängt der untere Rücken schnell an wirklich weh zu tun. ...

von AnnaRose, 34. SSW 23.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.