Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von durga am 01.09.2015, 9:52 Uhr

Das kranke Baby meiner Freundin

Ich hatte letzte Woche geschrieben wegen des Babys mit Trisonomie 13.
Sie war nicht in der Lage zu entscheiden ob weiter austragen oder Abbruch.
Am Freitag war VU. Das Baby hat sich nicht mehr bewegt , Herzschlag war aber noch da. Gestern war sie wieder beim Arzt, das Herz hat aufgehört zu schlagen. Nun ist sie im KH zur Einleitung, sie ist, bzw. wäre bei 20+1.
In Anbetracht der Tatsache, dass das Baby keine Chancen hatte ist sie "froh", dass es von allein Abschied genommen hat. So musste sie nicht entscheiden, es kam wie es kommen musste.
Das wollte ich euch nur kurz schreiben.
LG

 
4 Antworten:

Re: Das kranke Baby meiner Freundin

Antwort von lisi3 am 01.09.2015, 10:09 Uhr

Danke, dass du dich noch einmal gemeldet hast. Einige Posts beschäftigen uns hier doch ziemlich und dann ist es gut noch einmal etwas zu hören.
Mir wäre es auf diese Weise auch am leichtesten gefallen, mich von meinem Baby zu verabschieden, auch wenn es natürlich trotzdem sehr, sehr traurig ist.
Ich wünsche deiner Freundin alles erdenklich Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das kranke Baby meiner Freundin

Antwort von sterntaler82, 8. SSW am 01.09.2015, 13:42 Uhr

Ich hoffe sie kann Abschied nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das kranke Baby meiner Freundin

Antwort von baby_3 am 01.09.2015, 18:59 Uhr

Danke, dass du wieder gemeldet hast. Die natur hat enstchieden und so musste sie keine entscheidung treffen. Ich hoffe sie hat mitfühlende menschen um sich. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das kranke Baby meiner Freundin

Antwort von NerdyLady1978, 34. SSW am 04.09.2015, 17:01 Uhr

Danke, es ist nett von dir, dass du uns auf dem Laufenden gehalten hast. Das ist auch eine echt schwere Entscheidung gewesen bzw. wäre es gewesen.
Ich hoffe, du kannst für deine Freundin da sein und sie kann in Ruhe um das Baby trauern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.