Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Püminsky, 20. SSW am 10.07.2014, 13:03 Uhr

@Ostfriesenmama

Hey! In der 7.SSW sah man bei mir auch nichts, ich wurde wieder zurückgestuft und in der korrigierten (!) 8. SSW blubberte dann das Herz! Den HGC hat man bei mir übrigens nie abgenommen...

Ich drücke weiter die Daumen. Andererseits finde ich deine Ansicht der Dinge sehr bewundernswert und ich hoffe, dass Du sie dir im worst case bewahrst!

Alles Liebe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.