Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ostfriesenmama am 08.07.2014, 12:51 Uhr

Gebt nie auf !!! Auch wenns es ganz hart kommt ihr seid alle stark

bin schnell zu Hause angekommen ich muss ja immer da solange warten beim Gyn. und nun gleich zur Hebamme - gott sei Dank.

die brauche ich wohl dringend.

Leider sieht es nicht gut aus. Fruchthöhle nur ganz wenig gewachsen zu klein für die Schwangerschaftswoche ist inzwischen Bohnenförnig und sie kann die hauch eines Dottersackes sehen aber kein Embryo.

Leider sieht es nicht gut aus sie meint das wird nichts heute hätte man den Embryo sehen müssen. Laut Computer bin ich 7 SSW und sie hat mir nochmal HCG abgenommen.

Auch wenn es bei mir nicht gut aussieht bitte ich euch gebt ihr niemals auf !

Das Leben ist viel zuu kurz um in Pessimismus zu verfallen und alles negativ zu sehen, Holt euch hilfe wenn das Leben euch einen Tritt gibt (so wie ich heute zur Hebamme fahre und mir Kraft geben lasse)

Ich danke euch für euer Daumen drücken und melde mich noch.
Ich hoffe ich brauche keine Ausschabung ich hasse dass.

Und dann soll es wohl so sein. 2 Kinder kein 3tes mehr. Zufrieden sein mit dem was ich habe und das als Trost nehmen.

Mädels ich drücke euch !!!

Lasst ihr den Kopf nicht hängen.

Ic hwünsche euch viele Babys und dicke Kugelbäuche

Seid fest umarmt !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Reif für die Klapse....harte Nuss

Hallooooooooooo uaaahhhh ich komme gerade aus dem KH,einerseits froh,weil alles super in Ordnung ist mit Zwerg,Fruchtwasser etc. andererseits habe ich schon gehofft,das heute was passiert. Aber die haben mir auch gleich gesagt,bei dem ...

von surfmolch, 42. SSW 07.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hart Forum: Schwanger mit 35plus

Hartnäckiger Reizhusten seit 2 Monaten - Tipps?

Hallo Ihr Lieben! Ich habe seit über 2 Monaten (da hatte ich Corona) einen hartnäckigen trockenen Husten. Der wird natürlich bei Anstrengung stärker, klar. Aber irgendwie krieg ich auch immer, wenn ich mich hinlege, also auch zum schlafen, krasse Hustenanfälle. Gestern konnte ...

von Ninikuss, 23. SSW 13.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hart Forum: Schwanger mit 35plus

Harter Oberbauch || HILFE 😢

Hallo zusammen, mir fällt auf, dass ich oft einen harten Oberbauch habe. Er ist dann wirklich steinhart, und der Unterbauch ist normal. Bin auch von Statue her, übergewichtig, so dass bei mir untenrum mein „Fett“ hängt. Aber trz. ist es da unten weich. Heute auch, hatte ...

von greta1234., 27. SSW 26.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hart Forum: Schwanger mit 35plus

Harter unterbauch 17ssw

Hallo ihr lieben , Habe die letzten Tage gemerkt dass mein Unterbauch ab und an hart wird dachte Baby turnt eben rum nun hab ich gelesen es könnten schon Übungs Wehen sein was im schlimmsten Fall den gmh verkürzen könnte. Hab jetzt natürlich Angst dass was is will aber deswegen ...

von Michelle2007, 17. SSW 18.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hart Forum: Schwanger mit 35plus

Harter Unterbauch, nur rechts

Hallo Ihr Lieben, hab mal eine Frage an euch und hoffe ihr könnt mir auch so ähnliche Erfahrungen erzählen die mich beruhigen Ich bin aktuell in der 23 SSW, aber schon seit längerem bemerke ich das mein rechter ...

von Samystrasser, 23. SSW 13.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hart Forum: Schwanger mit 35plus

Harter Bauch und Druck normal? 18.SSW

Vorgestern beim Ultraschall war alles in Ordnung. Unsere Maus war ruhiger als die letzten Male. Also sie hat nicht so viel gezappelt. Die Gyn meinte, es wäre zwar kein Ultraschall vorgesehen für diesen Termin, sie würde aber trotzdem einen machen, weil sie ne bestimmte ...

von Ninchen321, 18. SSW 09.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hart Forum: Schwanger mit 35plus

Harter Bauch, Ursache unklar

Hello ladies :) Ich habe eine Frage und bin diesbezüglich unsicher Ich habe wie es aussieht allergisches Asthma und Husten, aufgrund von Heuschnupfen.. Ab und an hab ich ziemlich starke Hustenanfälle und habe Angst, ...

von celinalul, 23. SSW 27.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hart Forum: Schwanger mit 35plus

Harter Bauch, übungsWehen oder was anderes, Schwarmwissen/Erfahrungen

Kennt sich jmd. aus mit Wehen? vorzeitig, übung, senk und was es sonst noch alles gibt :D ich bin jetzt 35. ssw. bin heute Nacht ständig aufgewacht weil der Bauch hart wurde und unterleibschmerzen. (so ca. alle 2 std.) Musste auch jedes mal Pipi weil der kopf so nach unten ...

von Maya7 25.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hart Forum: Schwanger mit 35plus

Ständig harter Bauch..und heute mit Druck und Rückenschmerzen

Huhu, ich bin jetzt in der 27 SSW und seit Tagen fällt mir auf das mein Bauch total oft richtig Hart wird. Heute bin ich viel unterwegs gewesen, da hatte ich sogar einen richtigen Druck und leichtes Ziehen in den Rücken, dass ist jetzt aber wieder Weg. Ich merke aber das er ...

von Stella3105, 27. SSW 29.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hart Forum: Schwanger mit 35plus

Durchgehend harter Bauch SSW40

Ihr Lieben, dies ist meine 2. SS und ich bin in der 40. Woche. Muttermund ist seit ca 2 Wochen 2cm auf. Seit heute morgen habe ich einen ganz harten Bauch und wie Periodenschmerzen im Unterleib, allerdings nicht immer mal, sondern wirklich durchgehend (vor allem im stehen und ...

von Lifesunny1988, 40. SSW 16.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hart Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.