Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Traumtöchter, 7. SSW  am 05.07.2014, 14:47 Uhr

Es ist vorbei!

Hallo Ihr Lieben,
heute werde ich mich leider von Euch verabschieden müssen...
Heute Vormittag wurden mir die Babys entfernt,da kein Wachstum und keine Herztöne mehr feststellbar waren...
Viel Freude und Erfolg für euch Alle
Machst gut...

 
3 Antworten:

Re: Es ist vorbei!

Antwort von Beccs79, 15. SSW am 05.07.2014, 15:39 Uhr

Oh neeeiiiin, das tut mir leid! Ich wünsch dir viel kraft, daß du das gut überstehst und bald frohen Mutes vorn vorne anfangen kannst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist vorbei!

Antwort von bin001 am 05.07.2014, 16:26 Uhr

Ach wie schade! Fühl Dich fest umarmt!

Bei mir war es die 6./7. bzw. die 9. SSW vor drei Wochen. Vielleicht hilft es Dir ja auch, zu uns in den Treffpunkt zu kommen: http://www.rund-ums-baby.de/treffpunkte/index.htm?treffpunkt=1100 bzw.
http://www.rund-ums-baby.de/treffpunkte/index.htm?treffpunkt=894

LG
Jeanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist vorbei!

Antwort von Maximum am 07.07.2014, 7:09 Uhr

ich kenne deine Gefühle der absoluten leere nur zu gut....da gibt es keinen Ratschlag noch sonstwas...genieß einfach den Sommer mit deinen Kids....es ist furchtbar,ich weiß....trotzdem LG...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.