Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnenstern, 16. SSW am 04.07.2014, 10:38 Uhr

Mutmachpost!!

Ich wollte Euch nur kurz Mutmachen, egal was Ärzte sagen und egal wie wie groß die Verzeweiflung ist: ihr werdet Euer Baby bekommen!
Ich hatte in meiner Jugend jahrelang Anorexie, während dieser Jahre auch nicht meine Periode. Als ich dann endlich wieder mein Normalgewicht hatte hat es noch zwei weitere Jahre gedauert bis ich sie wieder bekommen habe, dann allerdings Monsterzyklen bi 45 Tage! Der Kinderwunsch war schon groß und Monat für Monat haben wir versucht bis ich nach langem rumprobieren gecheckt habe dass ich vermutlich noch keinen Eisprung habe! Meine Ärzte meinten aufgrund meines Alter immer "geben sie sich Zeit" und haben keine großen Untersuchungen durchgeführt, was mich schier wahnsinnig gemacht hat!! Ihr kennt das alle, deswegen schreibe ich dazu gar nicht mehr ausführlicher ... Was ich Euch auf den Weg geben möchte, gebt nie auf glaubt immer fest daran! Bevor Ihr Clomifen nehmt versucht es mit Ovaria Comp (3x10 Stück täglich in der ersten Zyklushälfte) und Bryophyllum (3x5 in der zweiten ZH), wenn Ihr keinen ES habt dann erstmal durchgehen Ovaria bis ES wieder eingesetzt hat ... Habe zusätzlich täglich Mönchspfeffer genommen, und siehe da, nach nicht mal 2 Monaten hatte ich eine perfekte Zykluslänge + einen perfekten Eisprung mit Temperaturmethode/Zervix angezeigt bekommen! Hat dann nur noch 2 Monate gedauert bis sich unser Wunschbaby eingestellt hat, bin jetzt in der 16. Woche und alles bestens :) Zusätzlich hat mir das Buch "Gelassen durch die Kinderwunschzeit" von Birgit Zart sehr geholfen, genau in dem Zyklus wo ichs gelesen hab und dadurch psychisch wieder vieeeel besser drauf war hats eingeschlagen ;) Also ihr Lieben, gebt bitte nicht auf, ich weiß die Warterei zermürbt einen, aber ihr kommt ans Ziel und Euer Körper schafft das auch ganz ohne medizinische Hilfe! Ich drück Euch fest die Daumen und puste viele Schwangerschaftsvieren zu Euch!

 
1 Antwort:

Re: Mutmachpost!!

Antwort von Lilima76, 31. SSW am 05.07.2014, 2:06 Uhr

Süsser Post! Alles Gute auch für dich:) LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.