Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Püminsky am 24.03.2014, 21:30 Uhr

Nein, das ist ja so klasse!!!

Hey, ich hab gerade unter der Dusche an Dich gedacht :)
Ich war mir über den Nick nicht mehr ganz sicher und dann fiel er mir gerade dort wieder ein *lach*. Ich habe viel an Dich gedacht, weil wir so tolle virtuelle Gespräche hatten und Du so viele schöne Worte übrig hattest.

Abzuschliessen, weil man nicht mehr die Kraft hat - das ist wohl mehr als legitim. Ein Beschluss, der einen ja auch sehr befreien kann.

Ich habe gerade wieder etwas Kraft getankt und wir haben es einfach drauf ankommen lassen. Natürlich ist wieder die Frage nach den Konsequenzen, gerade gabs so eine suuuuper tolle Stellenanzeige, auf die ich mich beworben habe. Aber das Schicksal meint es gut mit mir, es wird schon die richtige Entscheidung für mich treffen. So oder so bin ich doch recht glücklich mit meinem Leben :)

Ich drück Dich mal aus der Ferne!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.