Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Liz71 am 27.03.2014, 8:10 Uhr

Wieder da :) Und Nomadin: diesmal ziehen wir das zusammen durch ;)

Hallo
erinnere mich auch noch an dich!
meine Daumen sind gedrückt für dich und Nomadin!
lg
Liz

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

ziehen im bauch ähnlich wir regelschmerzen

Hallo ihr Lieben. Ich bin neu hier, bin 39, habe 2 Kinder und bin nach einem Abbort wieder schwanger. Meine Angst ist nun wieder einen Abbort zu erleiden und bin übervorsichtig. Trage keine schweren sachen, bewege mich vorsichtig usw. Bin in der 4. SSW. Ist es bei euch ...

von Sandrinebiene, 4. SSW 19.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger mit 35plus

Ziehen und Druck im Unterleib seit dem letzten Eisprung!?

Wir sind dabei das 2.Kind in Angriff zunehmen. Nun bin ich heute Es +12 und seit genau dem letzten Eisprung, habe ich ein ziehen im Unterleib und einen Druck nach unten, was kann das sein. Ab und zu zieht es auch bis in Bauchnabel? Menstruationsschmerzen habe ich nie vor der ...

von franzi1406 08.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger mit 35plus

Ziehen im bauch

Hallo, Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. Im Moment habe immer mal wieder ein ziehen im Bauch. Ist eher seitlich und auf der Höhe der Eierstöcke. Können das auch jetzt noch die Mutterbänder sein? Bin jetzt in der 14.ssw. Mach mir mal wieder ein paar Sorgen. Danke für ...

von muckel999, 14. SSW 27.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger mit 35plus

Plötzlich kein ziehen etc mehr

Hallo zusammen! ENDLICH darf ich in dieser Rubrik schreiben nach 3 Jahren Kinderwunsch haben wir es ...

von Pollyyy, 5. SSW 21.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger mit 35plus

Ziehen Blase nach aufstehen

Hallo zusammen, ich hatte 2023 2 FG direkt hinter einander und bin dementsprechend sehr panisch. Ich bin jetzt 11+3 und bin eben aufgestanden und es hat total gezogen so bis in die Blase, konnte kaum laufen. Habe mich dann wieder hingesetzt und alles war direkt wieder ...

von Banni_x3, 12. SSW 01.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger mit 35plus

Bauchnabel ziehen/ziepen - 19.SSW

Huhu Wie schon im Titel steht, habe ich seit ca. 5-6 Tagen ein unangenehmes Ziehen/Ziepen im Bauchnabel. Dieses Gefühl ist nur bei manchen Bewegungen und vergeht teilweise recht schnell wieder, teilweise hält es aber ...

von RoV2702, 19. SSW 28.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger mit 35plus

Stechen/ ziehen in der Scheide

Hallöchen zusammen, ich hatte schon vor ein paar Tagen gefragt ob ihr wie ich in der Frühschwangerschaft Unterleib schmerzen und Ausfluss hattet und ihr konntet mir echt die Angst ein wenig nehmen! Nach 2FG bin ich super paranoid und habe jetzt eine Art Stechen/ziehen in ...

von MilaLuna777, 4. SSW 03.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger mit 35plus

Hatte jemand bis 5+1 kein Ziehen im Bauch?

Hallo Zusammen, Ich durfte nach einem frühen Abgang vor zwei Monaten vor einer Woche bei NMT+1 positiv testen. Meine Brüste taten schon seit Elsprung weh, bei Druck merke ich sie auch jetzt noch. Hatte die Tage um NMT mensartige Schmerzen. Danach noch etwa 12 Stunden ein ...

von Sabrina12, 6. SSW 02.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger mit 35plus

4-5 SSW - Ziehen und Fremdkörpergefühl in Vagina

Hallo zusammen:) Ich durfe vor ein paar Tagen positiv testen und eines der ersten Symptome war ein unangenehmes/fremdes Gefühl in der Vagina. Manchmal wie ein Ziehen, manchmal als ob etwas drinstecken würde. Ziemlich schwer zu beschreiben da ich so etwas noch nie ...

von Luso93, 5. SSW 30.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger mit 35plus

Übelkeit, durchfall, ziehen im Unterleib .. was ist da los?

Hallöchen, mein Mann und ich wollten vorhin eine Runde spazieren, ich bekam plötzlich eine Angst und Panik so das wir wieder nachhause mussten. Jetzt bin ich Zuhause und mir ist unfassbar Übel, ich habe Durchfall, unterleibschmerzen und ziehen .. mir ist auch etwas schwumrig. ...

von Stella3105, 39. SSW 23.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.