Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilima76, 16. SSW am 22.03.2014, 11:15 Uhr

Alles gut-3x auf Holz ;)

Hallo an alle,
Ich würde dieses Forum gerne mit einem weiteren positiven Beitrag füttern.
Trotz 2 vorangegangener MAs und meinen 38 Jahren, die manche hier schon als steinalt zu empfinden scheinen, geniesse ich gerade meine erste wohl intakte Sschaft. :)
Die Ängste werden immer weniger, mein Arzt ist vollkommen gelassen, ich fühle mich fit, habe nie Blutungen, ich bewege mich sportlich schmerz - und angstfrei und hoffe, dass alles noch lange so bleibt.
Warum auch nicht? Und falls uns im September ein gesundes und glückliches Baby in den Armen liegt, macht es mich noch lange nicht zum medizinischen Wunder! Es geht sicher vielen 35+lern genauso!
Es darf alles gut werden glaube ich ganz fest.
Bitte nicht von Angst und dem Gefühl zu alt zu sein beherrschen lassen.
Dafür hat man doch noch später so viele Jahre Zeit.

Positiv denken...
Schönes Wochenende.

 
4 Antworten:

Re: Alles gut-3x auf Holz ;)

Antwort von stupsi76, 20. SSW am 22.03.2014, 13:11 Uhr

Ich finde uns gar nicht zu alt.

Ich bin 37, zur Geburt werde ich 38 sein. Das ist meine 6. SS und wird mein 5. Kind. Auch hier ist alles gut, auch wenn die Ängste nach einer unglücklichen SS groß sind.

Alles Gute für dich und dein Kleines.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles gut-3x auf Holz ;)

Antwort von britta&tascha, 16. SSW am 22.03.2014, 18:24 Uhr

Bin noch älter.....
Ich werde Ende Mai 42 Jahre, Bisher sieht es gut aus.
Ich hatte letztes Jahr in der 17 ssw eine Fehlgeburt. War aber schon ca. 1,5 Wochen nicht mehr am Leben.
Ich denke einfach positiv und ich muss sagen, diese Schwangerschaft fühlt sich schon anders an als letztes Jahr.
Uns alles Gute
LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles gut-3x auf Holz ;)

Antwort von Sanny2002, 20. SSW am 24.03.2014, 12:17 Uhr

lach.. na da reihe ich mich mal ein..

bin auch steinalt (37).. ist allerdings erst meine 2.Schwangerschaft, da ich 7 jahre darauf warten musste... aber jetzt hat es endlich kurz vor meinem persönlichen "endpunkt" geklappt und es sieht super gut aus..

wünsche euch allen eine schöne woche..

lg sanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles gut-3x auf Holz ;)

Antwort von GuertlMa am 24.03.2014, 13:48 Uhr

Hallo, das hast Du nett geschrieben. Danke.

Ich bin auch schon "uralt" mit meinen 39 Jahren und schwanger mit dem dritten Kind. Mein Mann (47) und ich haben uns auch vergleichweise spät kennengelernt und noch später mit der Familienplanung begonnen. Mit 33 kam das erste Kind und mit 36 dann das zweite. Also beeilt haben wir uns auch nicht gerade. Ich habe aber auch nie damit gerechnet, dass für uns mal ein drittes Kind in Frage käme, daher dachte ich immer, mit 36 ist die Familienplanung dann ohnehin abgeschlossen. Nunja, nun hat sich doch noch ein Kinderwunsch ins Herz eingeschlichen und der erfüllt sich nun hoffentlich auch im Oktober.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.