Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von likable am 24.03.2014, 13:12 Uhr

wann würdet ihr zum FA?

Hallo Zusammen,
ich weiß das es sich vielleicht blöd oder überflüssig ist zu fragen, aber wann würdet ihr zum FA gehen?
Ich bin 40,5 Jahre und seit einer Woche überfällig! bis auf leichte krämpfe (so als wenn meine Tage in anmarsch sind) habe ich nichts.
Heute morgen habe ich einen Test gemacht der negativ war.
bin gerade ein bißchen verunsichert, soll ich noch warten? Können das auch schon erste anzeichen von der Menopause sein?
Ich habe sie sonst immer wie ein Uhrwerk bekommen und wenn es 5 Min vor Mitternacht war.

was meint ihr?

und bitte nicht steinigen wegen meiner Fragen

 
6 Antworten:

Re: wann würdet ihr zum FA?

Antwort von insala, 27. SSW am 24.03.2014, 15:19 Uhr

Wieso soll man Dich denn steinigen? Hier sind alle ganz nett!
Wie sind denn Deine Zyklen sonst so? Ruf' doch mal bei Deinem FA an und mach' einen Termin aus! Menopause wäre arg früh! Aber man weiß ja nie! Laß' es lieber abklären. Kannst ja morgen Früh nochmal einen Digitest machen. Die sind sehr zuverlässig! Wäre es denn schlimm, wenn Du schwanger sein solltest? Ich werde im Juni 41 und bekomme mein drittes Kind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann würdet ihr zum FA?

Antwort von Fredda am 24.03.2014, 15:33 Uhr

Ich habe bei der 3. Schwangerschaft 2 negative Tests gehabt, erst der 3. in der mittlerweile 8. Woche war dann positiv, da war mir dann auch kotzübel, deshalb habe ich getestet. (Mens blieb nicht aus, da ich wegen Stillens noch keine wieder hatte) Daher würde ich noch warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann würdet ihr zum FA?

Antwort von Britta :o) am 24.03.2014, 17:04 Uhr

Hallo,

ich hatte einen Digital Test mit nicht schwanger, aber bin tatsächlich schwanger.
Es hat sich alles verschoben, von daher würds ich einen Termin beim FA ausmachen, oder nochmal morgen früh einen Test machen.
Den kannst Du Dir ja auch im DM kaufen zB da gibt es welche die ab 10uI ansprechen.

ich drück die Daumen!

Lieben Gruß
Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann würdet ihr zum FA?

Antwort von Sony12 am 24.03.2014, 18:32 Uhr

Hallo likable,
mir ist es letzten Zyklus genau wie Dir ergangen. Ich war eine Woche überfällig, aber ich hatte in diesem Zyklus gar keinen Eisprung. (Ich teste das mit dem CBM). Deshalb schiebe ich das jetzt mal darauf und natürlich auch auf mein Alter (bin gerade 41 geworden).
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann würdet ihr zum FA?

Antwort von likable am 25.03.2014, 9:57 Uhr

Ich danke euch für eure Antworten!
Ich habe einen Rythmus von 26 Tagen (plus minus 1-2) und bis jetzt eigentlich immer sehr zuverlässig und wenn es noch 5 min vor Mitternacht war, sie kam aber immer zum errechneten Tag!

Ich fühle mich nicht zu alt um noch mit 41 ein Kind zu bekommen, im gegensatz zu meinem Mann.
Der hat da ein richtriges Problem damit!
Er hat auch schon zwei Kinder aus erster Ehe und die große wird 19 Jahre.

Ich habe einen Sohn mit ihm! Unser Strahlemann wird im Julie 4Jahre.
Mein Traum waren immer 4 Kinder, aber auch ich habe vorher den falschen Prinz geküsst der sich zur Kröte entwickelt hat!

Also für mich wäre es nochmal ein großes Glück!
Ich werde noch bis morgen warten und werde dann nochmal einen Test machen!

werde mich dann nochmal melden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann würdet ihr zum FA?

Antwort von likable am 27.03.2014, 14:43 Uhr

Sooo.... Test zwei war gestern auch negativ!
habe mir gerade einen Termin (Dienstag) beim FA geholt!
dann werden wir ja sehen was los ist!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.