Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mariamom am 03.08.2016, 20:46 Uhr

Mit 41...

Vielleicht ist es für dich schwierig, dir mit 42 ein Kind vorzustellen. Leider wissen gerade hier viele, wie schwierig oft Lebenssituationen sind und mir zB. war immer wichtig, dass ich mir auch vorstellen kann, meine Kinder in gesicherten Verhältnissen ohne den klassischen Ernährer aufziehen zu können. Nach meiner Erfahrung kommen und gehen eben Männer auch. Prinzipiell gebe ich dir recht, dass es viele Mütter gibt die extrem gestresst wirken. Ob sie den Stress selbst produzieren oder bekommen ist schwer zu beurteilen. Was machen denn zB, Frauen die viel älter aussehen, als sie wirklich sind! So eine kenne ich. Jeder schätzt sie mind. 40 dabei ist sie noch nicht mal 30. Echt arm wie manche Leute dann reagieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.