Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JJ.AnNi. am 04.08.2016, 21:57 Uhr

Mit 41...

Hm ganz ehrlich, es ist deine/eure Entscheidung und wenn ihr noch ein Baby bekommt und glücklich damit seid dann ist das so!
Man kann es sowieso keinen mehr recht machen und wie es oben schon steht, sucht sich nicht jeder aus wann er schwanger wird.. Ich bin 19 und in der 14ssw, ich darf mir das Spiel andersrum anhören..
Bitte höre nicht auf solche dummen Kommentare wegen dem alter und genieße deine Schwangerschaft in vollen Zügen
Das Alter hat doch nichts damit Zutun, ob man eine gute Mama ist oder nicht, genießt euer kleines Wunder

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.