Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anemone17, 5. SSW am 10.08.2016, 14:48 Uhr

Mit 41...

Hey,

ich werde im September 40 Jahre habe bereits 2 gesunde Jungs 11 und 8 Jahre und bin 4+4. Wir freuen uns riesig, alle anderen die es schon wissen (engster Kreis) nicht wirklich.....ist uns aber egal wir wollten dieses kleine Wunder mehr als alles andere. Ich dachte ich bin zu alt und es wird ewig dauern...hat es aber nicht nur 5 Monate nach absetzten der Pille.

Lass dich nicht verunsichern, genieße die Zeit und freu dich auf diesen kleinen besonderen Menschen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.