Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda4 am 03.08.2016, 20:42 Uhr

Mit 41...

Ich war 37 und mit dem ersten Kind schwanger. In einem Geschäft meinte eine Verkäuferin zu mir, dass die Frauen ja heutzutage immer älter werden und die Karriere in den Vordergrund stellen. Ich antwortete nur, dass es sich nicht jeder aussuchen kann, wann er schwanger wird und fand es eine Unverschämtheit, dass die sich da überhaupt meinte einmischen zu müssen. Mal abgesehen davon, dass es die überhaupt nichts angeht, ob eine späte Schwangerschaft bei mir geplant war oder nicht. Wenn die wüsste, dass jetzt einige Jahre später das zweite unterwegs ist... Zum Glück habe ich aus meinem Umfeld noch nichts Negatives bezüglich des Alters gehört. Was womöglich gedacht wird, lässt mich kalt. Zwar wurde ich auch immer angesprochen, ob ich keine Kinder will und als dann eines kam, kamen auch wieder blöde Lästereien, aber das nur ganz vereinzelt und von ganz "bestimmten" Personen hinterm Rücken. Irgendwer hat immer etwas zu meckern, aber was soll's?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.