Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von björg am 17.10.2014, 12:45 Uhr

Mein größtes Mitgefühl!

...bloß weil ich mit meinen FG anders umgehe, heißt das nicht, dass ich nicht größte Empathie habe, wenn eine Frau unter ihrer FG leidet (egal in welcher Woche). Nur das ist ja in dem Moment dann wichtig.
In dem AP wurde ja gefragt, wie man mit der Angst vor FG umgehen kann. Deshalb habe ich meine "Strategie" erläutert.

Viele Grüße und alles Gute unbekannterweise für dich und deine Großfamilie!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.