Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von iriselle am 15.10.2014, 20:05 Uhr

nein...

...frau ist vom positiven Test her sowas von schwanger ! Die Hormone lassen es doch gar nicht zu das auszublenden- höchstens verdrängen mag möglich sein.
Ich hab mich immer vom ersten Tag an gefreut- dass immer eine gewisse Angst und Sorge dabei ist ist normal. Aber frau sollte versuchen einfach mal " guter Hoffnung " zu sein.
Passieren kann leider immer was , und leider können Schwangerschaften auch noch nach 3 Monaten schief gehen....es gibt keine Garantie.
Und ein kleines Mäuschen zu verlieren ist das schlimmste was einer Mutter passieren kann, da ist es nicht unbedingt relevant in welchen Monat sie war.
Für mich war es hilfreich jeden Tag als Geschenk anzunehmen...

VG, Iris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.