Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NicoDomi am 10.10.2014, 13:16 Uhr

Bin neu hier und hab gleich eine Frage..ist jemand von Euch mit 40 schwanger...

.. mit 40 schwanger geworden??
Ich bin 40. Mein Freund ist 33 und wir wünschen uns ein gemeinsames Kind.
Wie lange es bei Euch gedauert, bis ihr schwanger ward?

Liebe Grüße
Nicole

 
17 Antworten:

Re: Bin neu hier und hab gleich eine Frage..ist jemand von Euch mit 40 schwanger...

Antwort von eletifant am 10.10.2014, 13:22 Uhr

Hi willkommen.hier :) bin auch ganz neu hier
Bin 39 jahre bei uns ging es ziemlich
Schnell haben vier monate gebraucht
Und.etwas ängstlich weil.man ja eine
risiko schwangerschaft ist
Inwelcher woche bist du?
Wünsche dir eine schöne kugel zeit :)
Lg tia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier und hab gleich eine Frage..ist jemand von Euch mit 40 schwanger...

Antwort von eletifant am 10.10.2014, 13:23 Uhr

Sorry.beitrag falsch gelesen ihr übt noch
Drücke die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier und hab gleich eine Frage..ist jemand von Euch mit 40 schwanger...

Antwort von coryta, 22. SSW am 10.10.2014, 13:29 Uhr

Hallo,
ich bin mit 40 schwanger geworden. Kann aber die Frage nach der Dauer nicht wirklich beantworten, weil wir weder wirklich geübt noch wirklich verhütet haben. So gesehen war es dann für uns überraschend, dass jetzt überhaupt noch ein 3. kommt. Wir haben das so die letzten 5 Jahre gehandhabt ohne das etwas passiert ist :-)
LG
coryta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier und hab gleich eine Frage..ist jemand von Euch mit 40 schwanger...

Antwort von Unglaubliches Wunder, 25. SSW am 10.10.2014, 15:29 Uhr

Ich bin Ende 42 und in der 25 Woche schwanger :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier und hab gleich eine Frage..ist jemand von Euch mit 40 schwanger...

Antwort von Püminsky, 33. SSW am 10.10.2014, 15:33 Uhr

Bin mit 41 ganz schnell schwanger geworden, wirklich "geübt" haben wir nicht. Als ich 35 war, brauchten wir etwa 6 Monate.

Aber Du wirst hier natürlich überwiegend positive Antworten erhalten, da es ja ein spezielles "Schwanger Ü35" Forum ist ;) Es spiegelt nicht den allgemeinen "Schnitt" wieder.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier und hab gleich eine Frage..ist jemand von Euch mit 40 schwanger...

Antwort von insala am 10.10.2014, 15:41 Uhr

Bei mir ging es genauso schnell, wie mit 28 und 31. Bin jetzt 41 Jahre alt und mein Kleiner ist 3 Monate alt! ( jedes mal 3 ÜZ) Es ging leider ein paar mal schief, aber das ist eine andere Geschichte. Geklappt hat es, wie gesagt immer ganz schnell! Viel Glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier und hab gleich eine Frage..ist jemand von Euch mit 40 schwanger...

Antwort von En_cloque, 26. SSW am 10.10.2014, 16:02 Uhr

Hallo ich bin die Angie und erwarte mein 5. Kind, bin 41. Bei uns hat es immer sehr schnell geklappt. Dieses Mal kann ich es nicht sagen, da ich ungeplant trotz Pille schwanger geworden bin.

Die Fruchtbarkeit vom Mann spielt aber natürlich auch eine Rolle...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier und hab gleich eine Frage..ist jemand von Euch mit 40 schwanger...

Antwort von san1611, 25. SSW am 10.10.2014, 17:07 Uhr

bin 38 Jahre alt und momentan mit dem 3. und letzten Kind in der 25. Woche schwanger. Für diese SS haben wir ca. 5 ÜZ geübt. (dazwischen im 3.ÜZ einen Frühabgang ca.7.SSW)
Bei Nr. 1 war ich erst 21, da hat es gleich im 2. ÜZ geklappt, aber bei Nr. 2 haben wir insgesamt ca. 2 Jahre geübt und dazwischen hatte ich eineFG (MA) mit Ausschabung in der 10. SSW und einen Frühabgang (ca.6. SSW)
Ist wirklich immer und bei jeder Frau anders.
Drück dir die Daumen, dass es schnell klappt.
lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier und hab gleich eine Frage..ist jemand von Euch mit 40 schwanger...

Antwort von schnackie am 10.10.2014, 20:55 Uhr

Ich bin auch neu im Forum. 40 und in der 25 SSW. Bei uns hat es lange gedauert und erst mit IVF geklappt. Lag aber nicht am Alter, sondern an einer Vorerkrankung.
In meinem Bekanntenkreis ist das gemischt: jung und KiWu Behandlung genauso wie Ü40 und gleich schwanger. Mach dich nicht verrückt wegen des Alters.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier und hab gleich eine Frage..ist jemand von Euch mit 40 schwanger...

Antwort von Muschu73, xx. SSW am 10.10.2014, 23:19 Uhr

Hallo,
Ich glaube nicht zwingend das das alter allein entscheidend ist wie schnell es geht. Kenn zuviele verschiedene Frauen mit total verschiedenen üz s für ihre babies. Hab mein erstes Kind mit 39 nach etwa 3-4 ü z s bekommen und das zweite jetzt mit 40 1/2 nach 2 fg s gleich im 1. Üz. Mein Mann ist auch 6 1/2 Jahre jünger und mein FA meinte das dies auch heute für die Risikoberechnung eine positive Rolle spielt. Drücke euch die Daumen das euer jackpot bald eintrifft .
LG Muschu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier und hab gleich eine Frage..ist jemand von Euch mit 40 schwanger...

Antwort von Aramia am 11.10.2014, 10:57 Uhr

Ich hab mir kurz nach meinem 39. Geburtstag die Spirale rausnehmen lassen. 1 Monat später schwanger, aber leider eine FG. 2 Monate später wieder schwanger und mittlerweile in er 20.SSW.

Solange du gesund bist und vorher nicht jahrelang mit der Pille oder sonstigen Hormonpräparaten verhütet hast, sollte es ganz flott gehen. Rauchen, Ueber- oder Untergewicht, Drogen, Alkohol oder eine hohe Medikamenteneinnahme vor dem Kinderwunsch kann da natürlich viel zum negativen bewirken.

Garantieren kann dir das natürlich niemand. Einfach versuchen und Spass dabei haben, dann sollte deinem Kinderwunsch nix im Wege stehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier und hab gleich eine Frage..ist jemand von Euch mit 40 schwanger...

Antwort von britta&tascha am 11.10.2014, 11:33 Uhr

Hallo,
mein erstes Kind habe ich bekommen mit 29 Jahren. War 9 Monate mit meinem Partner zusammen.
Habe nicht verhütet, aber wir haben versucht, die Tage rund um den Eisprung auszulassen...:-)
Hat wohl nicht geklappt.....
Danach habe ich mit Spirale verhütet.
Nach Trennung und neuem Partner entstand doch noch ein Kinderwunsch.
Im Oktober 2012 mit 40 Jahren ließ ich mir die Spirale entfernen. April 2013 war ich schwanger. Leider hatte ich Ende Juli eine Fehlgeburt.
Wir haben einen Zyklus gewartet und dann erneut geübt.
Im Januar 2014 erneut schwanger.
Der kleine Mann ist gestern 6 Wochen alt geworden und schlummert friedlich auf meinem Schoß...
Wünsche euch viel Glück!!

LG
Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier und hab gleich eine Frage..ist jemand von Euch mit 40 schwanger...

Antwort von Danie1710 am 11.10.2014, 18:44 Uhr

Ich bin in 2008 mit 41 3/4 Jahren im 2. ÜZ schwanger geworden.
Bei meiner ersten SS habe ich im Mai 2002 die Pille abgesetzt und wurde im August schwanger - hatte dann leider Ende der 11. SSW, eine FG und war aber gleich im Anschluß wieder schwanger.

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute!

LG
Danie mit Chiara *13.07.03 + Alessandro *11.04.09
(beide 17 Tage vor dem ET geboren )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier und hab gleich eine Frage..ist jemand von Euch mit 40 schwanger...

Antwort von binesonnenschein am 11.10.2014, 19:54 Uhr

Ich bin mit 41 schwanger geworden. Es hat allerdings 29 Monate des gedauert!

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier und hab gleich eine Frage..ist jemand von Euch mit 40 schwanger...

Antwort von Petzilein am 12.10.2014, 13:26 Uhr

Hallo,
wir haben genau die gleiche Alterskonstellation wie Ihr. Ich habe lange Jahre bis Anfang Juni die Pille genommen. Im zweiten Zyklus hats geklappt. Hätte ich nie damit gerechnet, dass es so schnell geht. Leider musste ich letzte Woche mein Kind gehen lassen.
LG und viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier und hab gleich eine Frage..ist jemand von Euch mit 40 schwanger...

Antwort von Murmel021013 am 12.10.2014, 20:40 Uhr

Hi
Bin fast 40 und ich war schon 10 Wochen schwanger bevor ich es bemerkt habe, trotz Verhütung und allem. Wenn dich jemand sucht, dann findet er dich. Ich wünsche dir alles Gute und lass dich finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier und hab gleich eine Frage..ist jemand von Euch mit 40 schwanger...

Antwort von mamacorina, 8. SSW am 28.10.2014, 15:59 Uhr

Hallö

ich bin zwar noch keine 40 (erst 39) aber mit dem 4.Wichtel schwanger.
Haben eigentlich nach ziehen der Spirale es nur drauf angkommen lassen wollen aber zack gleich im ersten zyklus geklappt.

Nun kämpf ich mich durch bis das erste Trimester hinter mir liegt mit seinen furchtbaren Gemeinheiten wie Übelkeit, Fressattacken, Kreislaufproblemen usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.