Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von eletifant, 7. SSW  am 10.10.2014, 10:28 Uhr

Auch mit dabei :)

Hallo zusammen bin auch mit dabei :)
So richtig glauben kann ich das aber alles noch gar nicht.
Bin auch schon etwas alter und von da her
Schon ängstlich das etwas sein.kömnte.
so jetzt aber wieder positv :)
Freue mich auf einen tollen austausch und eine
Tolle zeit :)
Lg

 
7 Antworten:

Re: Auch mit dabei :)

Antwort von Flowerrose, 31. SSW am 10.10.2014, 10:57 Uhr

Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit.

Wie alt bist Du denn?

Ich bin 38 und bekomme unser 2. Kind, unser Großer ist schon 10 und bekommt nun eine Schwester...er kann es kaum erwarten

LG
Flowerrose

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mit dabei :)

Antwort von eletifant, 7. SSW am 10.10.2014, 11:04 Uhr

Danke dir
Ich bin 39 ist dann mein drittes kind.
Im moment hab ich mehr angst als.das.ich mich
Freue,weil mich jeder mich verückt macht
Weilich so alt bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mit dabei :)

Antwort von Flowerrose, 31. SSW am 10.10.2014, 11:11 Uhr

Ich kann es nachfühlen ging mir genau so, wir zählen hier alle als Risikoschwanger...obwohl es auch in jüngeren Jahrgängen Fehlbildungen usw. gibt. Mach dich nicht verückt und genieß die Schangerschaft.

LG
Flowerrose

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mit dabei :)

Antwort von eletifant, 7. SSW am 10.10.2014, 11:20 Uhr

Danke für die netten worte
Weiss sollte es geniesen ist grad schwer
Mache mir gedanken.ob.auch was in der
Fruchthülle ist und ob alles gut bin.zu zeit
Voll verwirrt und so platt grins das kenn ich
Gar nicht von meinen andern schwangersxhaften
Obs .alter liegt grins
Danke.dir nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mit dabei :)

Antwort von coryta, 22. SSW am 10.10.2014, 13:26 Uhr

Hallo,
ich bin auch dabei :-)
Bin mittlerweile 40 und bekomme im Februar das 3. Kind. Die Großen sind 10 und 7.
Als Risikoschwangere bin ich vom Arzt übrigens nicht eingestuft worden. Ängstlich bin ich auch, versuche aber da nicht wirklich dran zu denken. Montag ist bei mir 2. Screening und ich hoffe das alles in Ordnung ist :-)
Dir noch eine schöne Kugelzeit
LG
coryta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mit dabei :)

Antwort von En_cloque, 26. SSW am 10.10.2014, 16:09 Uhr

Hallo,

diese SS haut mich auch total um bin immer noch nervös ängstlich und kann es kaum abwarten... Viel müder als bei den vorherigen SS.

Als risikoschwangere bin ich auch eingestuft aber vor allem wegen viel Gebärende (habe bereits 4 Kinder) und von der letzten SS her da hatte ich eine plazenta insuffisenz. Bin 41.

Alles Liebe Angie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mit dabei :)

Antwort von eletifant am 10.10.2014, 16:28 Uhr

Danke euch für die lieben antwortwn von euch
Das baut echt auf umd.man weis es geht auch andern so.
Danke.euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.