Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

von Murmel021013  am 13.10.2014, 21:59 Uhr

Neu hier und Angst vor Fehlgeburt - wie geht Ihr damit um?

Hallo
Mach dir selbst keine Angst, wenn möglich und stelle dir immer wenn du dich unsicher fühlst vor, wie die Verbindung von dir zu deinem Mini immer stärker wird. Beim nächsten Ultraschall siehst du sicher schon mehr. Glaube fest an dich und deinen Untermieter.
Ich wünsche dir alles Gute, Murmel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

immer noch Angst vor Fehlgeburt

Hallo, ich muss mich jetzt einmal mitteilen, denn vielleicht geht es ja noch jemandem so wie mir. Ich bin ja nach einer ICSI mit Zwillingen schwanger. Ich bin bereits in der 14. SSW aber ich habe immer noch schreckliche Angst vor einer Fehlgeburt. Letzte Woche war ich beim FA ...

von mami9, 14. SSW 17.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fehlgeburt, Angst Forum: Schwanger mit 35plus

Angst Fehlgeburt

Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und hoffe, dass mir jemand helfen kann, der schon eine ähnliche Erfahrung gemacht hat. Ich bin jetzt in der 7. Woche. Mein FA-Termin ist aber erst nächste Woche. Bisher hatte ich immer starke Brustschmerzen, ansonsten ging es mit gut. ...

von JoannaS 10.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fehlgeburt, Angst Forum: Schwanger mit 35plus

Angst vor Fehlgeburt

Hallo zusammen, ich besuche jetzt mal das "Schwangeren"-Forum, obwohl ich (noch) nicht (wieder) schwanger bin. Ich bin 39 und es hatte nach einem Jahr üben geklappt mit dem Schwangerwerden, leider aber MA 6. SSW im August 2013. Nun möchte ich es sehr gerne wieder ...

von sternchen74 20.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fehlgeburt, Angst Forum: Schwanger mit 35plus

Viel Salbeitee getrunken / Angst vor Fehlgeburt!!!

Hallo ihr Lieben, ich habe nach meiner FG positiv getestet und bin mitlerweile in der 8 SSW. Da ich gerade am abstillen bin und gelesen hatte das Salbeitee dafür super ist, habe ich 3 Tage lang 4 Tassen am Tag zu mir genommen. Heute lese ich, dass Salbei super gefährlich in ...

von Aylo27, 8. SSW 19.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fehlgeburt, Angst Forum: Schwanger mit 35plus

Angst vor erneuten Fehlgeburt oder eileiterschwangerschaft

Hallo ihr lieben Ich bin neu hier im forum Ich bin 36 Jahre und mit mein 6.Kind Schwanger Ich war heute bei meinen 1. US und man konnte nur eine kleine blase sehen sonst nichts Meine Ärztin sagte das ich so anfang der 6 ssw sein müsste Ich kann es leider nicht so ...

von Tanzbaer, 6. SSW 22.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fehlgeburt, Angst Forum: Schwanger mit 35plus

Zu niedriger Progesteronwert - Angst vor Fehlgeburt

Ich habe gestern einen Anruf von meiner Kiwu-Klinik bekommen, dass mein Progesteron-Wert zu niedrig ist. Zum Zeitpunkt der Messung war ich 5+5 und der Wert lag bei 3.81. Ich nehme bereits seit Beginn ein Vaginal Zäpfchen Zyglogest täglich am Abend. Das soll ich auch weiterhin so ...

von Franzisss 02.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fehlgeburt, Angst Forum: Schwanger mit 35plus

Angst vor einer Fehlgeburt

Hallo ihr lieben, Ich habe im August 2022 die Pille abgesetzt, sie kam ständig unregelmäßig, zwischen November 2022 und April 2023 blieb sie komplett aus ( knapp ein halbes Jahr). Der Grund dafür, war laut meiner Frauenärztin, eine zu dünne Gebärmutterschleimhäute. Nun bekam ...

von Kruemmelkeksi 09.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fehlgeburt, Angst Forum: Schwanger mit 35plus

Gefühl "es läuft" - Angst vor erneuter Fehlgeburt

Ich habe erst heute positiv getestet und müsste ungefähr erst 4+0 sein. Auf den Ultraschall heute war dementsprechend noch nichts zu sehen (außer aufgebaute Schleimhaut). Im letzten Jahr hatte ich leider schon zwei Fehlgeburten (6. Woche und 9. Woche). Ich habe bereits seit ...

von Carlas, 4. SSW 11.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fehlgeburt, Angst Forum: Schwanger mit 35plus

Erste SS und Angst vor einer Fehlgeburt

Hallo ihr Lieben, dies ist meine erste Schwangerschaft und durch das ganze Googlen hab ich erst jetzt festgestellt, dass Fehlgeburten ja ziemlich oft vorkommen :( Jetzt mache ich mich die ganze Zeit völlig verrückt und interpretiere in alles sofort etwas schlechtes z.B. dass ...

von milsi97, 6. SSW 31.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fehlgeburt, Angst Forum: Schwanger mit 35plus

Angst vor "später " Fehlgeburt

Hallo ihr Lieben, ich muss mich leider nochmal melden, weil ich mich einfach nicht entspannen kann . Ich bin mittlerweile in der 14. SSW nach Icsi. Ich hatte vor zwei Wochen eine starke rote Blutung mit Gewebe. Seitdem ...

von Mücke2019, 14. SSW 05.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fehlgeburt, Angst Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.