Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mirabell am 13.04.2015, 12:42 Uhr

Innerlich Zerissen ...

Schließe mich Mijou, edina und besonders Die3As an. :)

Klar, man sollte schon erst mal eine Zeit lang zusammen sein, sich "etwas besser" kennengelernt haben, bevor man gemeinsame Kinder bekommt/"zeugt".

Aus deinem Beitrag geht nicht hervor, wie lange ihr euch schon kennt.

Aber ich kann auch nur dazu raten, in dieser Frage auf das Herz zu hören.

Ich bin 41 (werde dieses Jahr 42), mein Partner ist grade 46 geworden.
Meine Kinder sind 21 Jahre und 9 Jahre alt. Beide waren nicht "geplant".
Ich hatte mit "Familienplanung" bis vor ca. 1 Jahr auch vollständig sicher/überzeugt abgeschlossen. Aus verschiedenen Gründen.

Dann den "neuen Mann" kennengelernt ... Und dann kam plötzlich und sehr überraschend eben doch nochmal ein Kiwu.
Bei uns wird es allerdings kein gemeinsames Kind geben (können ;) ) und Kiwu-Behandlung bzw. "Unterstützung" kommt für mich absolut nicht in Frage.

Wenn es noch ein drittes Kind (für diesen Mann sein erstes) gegeben hätte, hätte ich mich sehr gefreut - trotz all der auch mir nicht fremden Gedanken (aufgrund des Alters ... ... ...).

Mein Sohn lebt bereits in eigenem Haushalt und kommt sehr gut zurecht. Anfänglich wollte er auch kein Geschwister, damals. Dann aber liebte er seine kleine Schwester - sie haben auch heute - wieder ;) (nach seiner Pubertät ;) ) sein sehr schönes Verhältnis ... . :)

Meine Tochter hat schon öfter gesagt, sie hätte gerne noch mehr Geschwister ... und gefragt, ob ich nicht noch ein Baby bekommen kann.

Aber ... es soll eben nicht sein. ;)

Wenn ihr beide euch noch ein gemeinsames Kind wünscht ... : los geht´s!! ;)

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.