Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

von AngelaM1972  am 09.04.2015, 18:23 Uhr

Innerlich Zerissen ...

Ich war in einer ähnlichen Lage.Fünf große Kinder aus erster Ehe,noch nicht allzu lange mit meinem neuen Partner zusammen,aber sehr glücklich.Ich 39,er 34 und keine Kinder.......ich habe nicht lange über legt,obwohl mir die Ärzte ursprünglich von einer weiteren SS abgeraten hatten......Geschieden wurde ich in der Schwangerschaft.Wir bekamen ohne größere Probleme einen wunderbaren Sohn und haben kurz vor seinem ersten Geburtstag geheiratet.....nun wünschen wir uns noch ein Geschwisterchen,obwohl ich inzwischen 43 bin......nur Mut.......wenn Herz und Gefühl bei beiden Partnern für ein Kind sprechen,warum nicht?Noch dürfte es doch problemlos funktionieren :-) das spätere Bereuen ( hätten wir doch nur nicht so lange gezögert) könnte später sehr belastend sein.........( meine älteste ist 20,der Jüngste momentan 2)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.