Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von britta&tascha am 10.04.2015, 13:00 Uhr

Innerlich Zerissen ...

Hi,
ich war in ähnlicher Situation.
Ich habe mich 2009 getrennt, da ich mich neu und unsterblich verliebt habe..:-)
Gab in meiner Ehe aber viele Probleme...
Ich habe eine Tochter, die bald 14 Jahre wird.
Mein Mann hat einen Sohn, der 10 ist, allerdings besteht leider kein Kontakt.
Ich war zum Zeitpunkt der Trennung 36, er 35.
Uns war von vornherein klar, das wir KEINE Kinder mehr möchten. Sein Sohn ist von Geburt an krank, wir sind nicht mehr die jüngsten, .....
So dachten wir.
Bis irgendwann plötzlich ein Schalter umsprang.
Wir waren hin und hergerissen.....eines Tages hab ich mir die Spirale entfernen lassen und ca. 6 Monate später war ich schwanger, mit fast 41 Jahren....
Leider hatte ich in der 17 ssw eine Fehlgeburt, warum, weiß keiner....
Das war im Juli 2013.
Im Januar 2014 hielt ich erneut einen positiven Test in der Hand und unser kleiner Mops ist jetzt schon 7 Monate alt.
Und ich kann dir sagen, es ist soooo wunderschön.....Ich bzw. wir genießen dieses Baby so sehr.....
Mein Mann sagt oft, das er froh ist, das ich ihn "überredet" habe....
LG
Britta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.