Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anfajo am 30.06.2022, 18:21 Uhr

Hormone

Hallo Ines-Marie,

Vielen Dank für deinen Post. Fragen über Fragen und uch hoffe Sie alles beantworten zu können.
Mir geht es heute gut und nein ich konnte noch nicht mit ihm reden da ich ne schiss Hase bin . Aber es gab heute dennoch eine unangenehme Situation wo ich ihn dann doch drauf ansprechen musste, da es ein Wort Gefecht zwischen ihm und meiner Tochter gab und er sie mit einen Ton angesprochen hat was gar nicht geht. Nach dem meine Tochter bei ihrer Freundin war habe ich auch direkt mit ihm geredet dass das gar nicht geht. Er entschuldigte sich und meinte er sage in Zukunft nichts mehr , ehrlich ich glaube er kann das nicht denn er muss immer und überall seinen Senf dazu geben .

Ich habe lange überlegt ob ich einfach hier so meine Gedanken preis geben soll , aber es gibt tatsächlich momentan keiner mit dem ich darüber reden wolle, weil ich keinen nerven möchte bzw möchte ich meinen freund auch nicht schlecht reden im Freundes oder Familienkreis.

Letzte Woche es mir morgens tatsächlich noch etwas raulich, diese Woche is aber alles gut und ich fühle mich wohl, ah ind super viel geschlafen habe ich die letzten Wochen. Komme mich jetzt vor als hätte ich richtig Kraft getankt .

Eigentlich könnte ich total glücklich mit sein er würde wirklich alles für machen, aber wie gesagt ich Han das gefühl er engt mich ein. Zb möchte ich mit einer freundin abends weg, er will mit , erkläre dann das es doch nur Mädels sind ist ihm egal ... Ja ich möchte meine Freiheit aber will ihn auch nicht verletzen. Aber sowas hatte ich 20 Jahre lang. ...

Die Kraft zu gehen hat mir ein Ereignis das unsere alle leben verändert hat. Ich kam mit der Situation klar mein ex Mann nicht, deshalb die Trennung.

Der Gedanke an das Baby einfach nur liebe weil ich auch eigentlich dachte eine Schwangerschaft wäre schirr unmöglich wegen der Endometriose. Das es jetzt mit einem neuen Partner so schnell passieren kann hatte ich nicht erwartet.

Die Kids wissen es da Ihnen aufgefallen ist das ich meine Gewohnheiten geändert hatte und beide freuen sich sehr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hormone, Medikamente

Hallo ihr Lieben, wie viele Monate habt ihr geübt,bevor ihr euch habt durchchecken lassen? Wer hat mit Progesteron Erfahrung? Ich hab schon bedenken, das es Monate dauert bzw erst gar nicht mehr klappen könnte.. Ich war insgesamt 3 Mal schwanger. Jedesmal hat es ...

von prinzessin87 01.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone Forum: Schwanger mit 35plus

hormonell alles in bester Ordnung --> aber kein Eisprung??

Hallo, ich habe folgendes Problem: durch meine FÄ habe ich mich durchchecken lassen, es ist hormonell alles okay und ich kann schwanger werden. So weit so gut. Das Problem ist aber, dass ich laut Clearblue Fertilitätsmonitor keine Eisprung habe. Er zeigt mir immer zwei ...

von eilatan76 14.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone Forum: Schwanger mit 35plus

Hormonelle und Homöpatische Stimulationstherapie Treffpunkt sucht Mädels

http://www.rund-ums-baby.de/treffpunkte/index.htm?treffpunkt=1358 Huhu, wir suchen noch nette schreibfreudige Mädels die Lust haben sich in unserem Treffpunkt Hormonelle und Homöpatische Stimulationstherapie auszutauschen. Gern auch Mädels 35+ oder die schon Kinder/ ein Kind ...

von Saso1974 06.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone Forum: Schwanger mit 35plus

Frage zum schwanger werden mit über 35 und hormoneller Behnadlung

Hallo! Ich bin 37 hatte eine Fehlgeburt Anfang des Jahres und hoffe nun erneut auf eine neue Schwangerschaft. Jedoch scheint es nicht mehr so einfach zu gehen- mein Frauenarzt empfiehlt eine hormonelle Behandlung. Er meinte das sei bei Spätgebärenden durchaus üblich. Eigentlich ...

von Missymiake 20.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone Forum: Schwanger mit 35plus

hormonergebnisse

also, ich war gestern wieder bei der ärztin und wir sind meine werte zusammen durchgegangen, alles alterentsprechend, AMH 0,2. also recht niedrig. aber ich bin ich ja 42! sie hat gefragt, ob ich was unternehmen möchte ich habe nein gesagt, es ging mir mehr darum, zu wissen ob ...

von baby_3 03.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone Forum: Schwanger mit 35plus

Hormone nach Fehlgeburt?

Hallo, ich hatte am 21.09. eine Ausschabung nach MA. Nach etwa 31 habe ich meine erste Mens bekommen. Diesen Monat habe ich schon zwei Wochen ganz empfindliche Brüste und Brustwarzen? Kann das noch von der vorherigen Schwangerschaft kommen? Wie ging es Euch nach der ...

von eilatan76 15.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone Forum: Schwanger mit 35plus

Immer diese Hormone

Hallo. Wir wohnen jetzt seit etwas über ein Jahr in Oberbyern. Leider hat man somit auch noch nicht sooo viele Freunde. Nun erwarten wir unser drittes Kind. Fühl mich irgendwie allein. Hab ständig das gefühl es könnt etwas mit dem Kind sein. Spüren tu ich es halt noch nicht, ...

von krümel3 30.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone Forum: Schwanger mit 35plus

Hormone

Hey ihr Lieben, ich bin jetzt Anfang der 10. Woche und meine Hormone drehen komplett durch, ich habe die letzten Tage sehr oft Streit mit meinem Partner und er leidet stark darunter, schaffe es manchmal bevor es eskaliert mich wieder runterzufahren aber in mir kocht schon bei ...

von Cobine, 10. SSW 10.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone Forum: Schwanger mit 35plus

Frage bzgl. Hormonen

Hi, mich hats "hormonell stark erwischt" in der Schwangerschaft. Bestimmte Situationen und Menschen lassen meine Nerven voll schnell durchbrennen. Mein Nervenkostüm ist teilweise einfach sehr dünn seit Beginn der Schwangerschaft-ich fühle mich sehr schnell gestresst und ...

von BambiniBambina, 37. SSW 09.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone Forum: Schwanger mit 35plus

Schwankende Hormone

Guten Abend :) Ich muss mich mal auslassen Ich bin erst in der 5ten Woche und hab so mit meinen Hormonen zu kämpfen + starke Übelkeit. Sowas kenne ich von meiner letzen Schwangerschaft nicht. Ich bin down einfach schlecht drauf ...

von Lischen2016 18.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.