Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katl_80 am 21.07.2017, 0:28 Uhr

Harmony Test- wer noch?

Vielen Dank für diesen Link, Leela!

Genauso sieht es nämlich aus. 97% der Abtreibungen geschehen ohne medizinische Indikation.
Und wenn man dann eine (und somit einen Grund für die Abtreibung) hat, dann wird sich aufgeplustert darüber?!
Kann ich nicht nachvollziehen!

Es gibt Gendefekte, da ist zu 100% sicher, dass das Baby spätestens in den ersten Wochen seines Lebens stirbt.
Ganz ehrlich: Wenn ich so etwas in der 13. SSW erfahren kann, muss ich dann eine 40-wöchige SS plus 2 Wochen ein lebendes Kind zu haben, erleben müssen?

Und ich möchte auch immer noch an mein anderes Kind/meine anderen Kinder denken dürfen. Ist es ihnen gegenüber fair, wenn sich alles nur noch um das eine Kind dreht?!?

Und darf ich auch an MICH denken dürfen? Dass ich einen Job habe, den ich liebe, und nicht aufgeben möchte?! Dass ich Hobbys habe, die ich mit einem kranken Kind nicht mehr ausführen könnte?!
Zählen mein Leben und ich dann nichts mehr?

Zu schreien "Scheiß Abtreibung, scheiß Abtreibungs-Mütter, scheiß Gentests..." ist einfach. Aber nicht weitsichtig. Meiner Meinung nach....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.