Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SaSi_77, 14. SSW am 12.07.2017, 13:54 Uhr

Harmony Test- wer noch?

Hallöchen,

ich bin gerade 40 geworden. Wir haben uns für das Ersttrimesterscreening + Harmonytest enschieden.

Die Aussage, dass der Test nur Wahrscheinlichkeiten sind stimmt nicht. Das wäre der "normale" Bluttest, welche bei ETScreening gemacht wird. Den haben wir gleich weggelassen. Der Harmony hat eine 99,5% Sicherheit.

Das ETScreening + Harmonytest ist schon ne gute Absicherung. Wir haben die Tests nicht zu Spaß gemacht, dass heißt ein negatives Ergebnis hätte für uns Konsequenzen gehabt. Das muss aber jeder für sich entscheiden und der Arzt beim ETS hat uns da voll verstanden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.