Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leela am 22.07.2017, 0:29 Uhr

Harmony Test- wer noch?

Seit der Geburt meines Sohnes, seit 4 Jahren also, lese ich regelmäßig im Forum für behinderte Kinder. Und ja, das Leben der Familie ändert sich dadurch, ja, gesunde Geschwisterkinder werden vernachlässigt und leiden oft, Eltern werden depressiv, verzweifeln, viele Mütter gehen nicht mehr arbeiten, wer bis dahin ein unbeschwertes Leben hatte, für den ändert sich alles. Es kommt auf die Behinderung an und auf die Persönlichkeit der Eltern. Ich habe leider Angst, es nochmal zu versuchen und der Grund sind unzählige traurige Geschichten, die ich aus dem Forum kenne. Mein Kind ist nicht 100% fit aber ein relativ gesunder Junge, dem man seine kleinen Defizite auf den ersten Blick nicht ansieht. Noch ein Kind, das so wäre wie er, würde ich gerne haben, ein schwerbehindertes möchte ich aber nicht in die Welt setzen. Aber jeder darf es für sich selbst entscheiden. zumindest hier in Deutschland, zum Glück.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.