Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Himbeere90 am 19.07.2017, 21:50 Uhr

Harmony Test- wer noch?

So habe ich es gemeint! Genau so!

Von den ärzten wird so getan, als könne man mit diesen scheiß Tests auf Down Syndrom das Schlimmste abwenden! Das Schlimmste??? Und der Hype unter Müttern, dass das unbedingt verhindert werden muss kotzt mich so an! Ich sage nur: Leistungsgesellschaft und ein Kind, dass nicht vermeintlich perfekt ist, passt da eben nicht rein. Es ist aber mein Kind/euer Kind und das soll nicht Opfer von so engstirnigem Denken werden. Mir tun dann nur die Kinder leid, die sich eben die falsche Mutter aussuchen und mit Vertrauen in ihrem Körper wachsen und ihr Leben in ihre Hand legen...

Fakt: es ist Schwachsinn, wenn alle sagen, dass sie "es nur wissen wollen". Statistisch gesehen treiben nach dem positiven Ergebnis 9 von 10 ab! Traurig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.