Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danny73, 25. SSW am 02.12.2010, 17:26 Uhr

Hanna ist da lt. Geburtsinfo des KHS Emden

Hallölilein,

als bisher stille Mitleserin aber extrem mitfiebernder Leserin habe ich eben mal auf der Seite http://www.klinikum-emden.de/index.php?id=43
geschaut.

Und siehe da: Randale Hanna hat einen perfekten Fotoauftritt. Und das nach Ihrer laaaaangen Wohnungsbesetzungsphase.

Herzlichen Glückwunsch O-Mama und eine wunderschöne Kennenlernzeit.

Ich freue mich jedenfalls für Euch unbekannterweise wie ein Schneekönig.

Daniela

 
45 Antworten:

Endlich geschafft

Antwort von Würmchenmama am 02.12.2010, 17:31 Uhr

Gratuliere......eine wunderschöne Kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hanna ist da lt. Geburtsinfo des KHS Emden

Antwort von Sonne42, 37. SSW am 02.12.2010, 17:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch O-Mama und eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit.
Hanna ist zuckersüß und jetzt wissen wir ja warum sie sich so lange gedreht hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hanna ist da lt. Geburtsinfo des KHS Emden

Antwort von Erpzchen, 23. SSW am 02.12.2010, 18:03 Uhr

Jawoll!

Herzlichen Glückwunsch liebste O-Mama!!!
Eine ganz tolle Kuschel-und Kennenlernzeit für euch beide

Ganz liebe Grüße,
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hanna ist da lt. Geburtsinfo des KHS Emden

Antwort von oldchick, 32. SSW am 02.12.2010, 18:10 Uhr

Endlich!!!!

Nein, die ist ja sowas von süß! Aber leicht schrumpelige Hände - das kommt davon, wenn man solange in Mamas Bauch badet

Von ganzen Herzen: Willkommen auf Erden, kleine/große Hanna!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hanna ist da lt. Geburtsinfo des KHS Emden

Antwort von lilamami, 7. SSW am 02.12.2010, 18:38 Uhr

oh mann, wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß, alles Gute liebe O-mama und erholt Euch gut!!!! Endlich geschafft! Ich freue mich sehr für Euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

A Star is born

Antwort von Morla72 am 02.12.2010, 18:56 Uhr

Wenn Hanna dann in ein paar Jahren mal erfährt, dass sie schon VOR ihrer Geburt Fans hatte... *gg*

Herzlichen Glückwunsch nach Ostfriesland! Süß ist sie geworden! Hat sich doch gelohnt, das ganze hin und her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: A Star is born

Antwort von Abbey am 02.12.2010, 19:15 Uhr

Lach... das stimmt, die Kleine hat echt schon Fans ;)

Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Eltern. Das ist ja eine so süße und hübsche Maus!!!
Und sie sieht so unschuldig aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch

Antwort von Bookworm am 02.12.2010, 19:25 Uhr

wat ne Süße !! (und ich sag sowas nicht oft,ich finde nicht grundsätzlich alle Babys süß!!)

Aber sooo groß war/ist sie nun auch wieder nicht. Mein erster Sohn hatte genau die gleichen Maße, KU 38 cm

Alles Liebe der ganzen Familie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total o.t.

Antwort von Bookworm am 02.12.2010, 19:29 Uhr

aber habt ihr den Jungen drei unter Hanna gesehen? (Jan Waalkes)der ist Kind Nr.7 in seiner Familie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hanna ist da lt. Geburtsinfo des KHS Emden

Antwort von Mahohon, 36. SSW am 02.12.2010, 19:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und Hallo Hanna
hast es ja lange ausgehalten.
LG
Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hanna ist da lt. Geburtsinfo des KHS Emden

Antwort von LUSI29 am 02.12.2010, 19:46 Uhr

Die aller herzlichsten Glückwünsche von mir an euch.Ich wünsch euch eine wunderschöne Kuschel-und Kennlernzeit,nach so viel Randale.LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Bookworm

Antwort von Leena am 02.12.2010, 20:16 Uhr

... Kind Nr. 7 ist definitiv ein Fall für ,

aber wenn ich mir die Namen der vier Schwestern ansehe - Annika, Angela, Angelique und Angelina - mh, ich weiß nicht so recht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hanna ist da lt. Geburtsinfo des KHS Emden

Antwort von mr.bing, 29. SSW am 02.12.2010, 20:16 Uhr

Alles Alles Liebe und Gute für euch,
eine wunderschöne Kuschelzeit

Liebste Grüße Josy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hanna ist da lt. Geburtsinfo des KHS Emden

Antwort von Leena am 02.12.2010, 20:18 Uhr

...ich hab heute auch schon die Besucherzahlen da auf der Homepage des Krankenhauses hochgetrieben... *grins*

Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch an die gesammelte Ostfriesen-Familie!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hanna ist da lt. Geburtsinfo des KHS Emden

Antwort von Rike01, 33. SSW am 02.12.2010, 20:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Randale-Hanna, sie ist wirklich wunderschön! Euch eine ganz schöne Kennenlern- und Kuschelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch...aber

Antwort von Joni76 am 02.12.2010, 20:37 Uhr

ich bin ja aus dem tiefsten Süden (Nähe München) und die Namensgalerie ist für mich teilweise wie aus einem anderen Land. Da sind Namen dabei, die ich wirklich noch niemals gehört habe (Theda, Onno, Levke usw). Wahnsinn, wie groß die regionalen Unterschiede doch sind. Mal abgesehen von der Kevinismus-Ecke, die ja in der Galerie auch ganz groß vertreten ist (La Toya-Traca, Mylow, Angelina usw)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

süüüüß !!!!

Antwort von iriselle am 02.12.2010, 20:44 Uhr

glückwunsch und alles alles liebe !!! :)

vg,iris mit 8 kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Antwort von viperk, 19. SSW am 02.12.2010, 20:44 Uhr

Jawooooohl!!!!! Ich freu mich so fuer Dich/Euch!!! Herzlichen Glueckwunsch zu Eurer suessen Tochter!!!

Und Dir Hanna: willkommen auf Erden, eine schoene Kennenlern- und Kuschelzeit mit Deiner Mama!!!!!!!!!!!!!!

Drueck Dich mal!
Valerie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibt hanna denn schon autogramme?

Antwort von viperk, 19. SSW am 02.12.2010, 20:46 Uhr

sie ist ja der star und hauptdarsteller dieses spannenden krimis.... :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibt hanna denn schon autogramme?

Antwort von info1978 am 02.12.2010, 21:08 Uhr

.. wie so viele bin auch ich nur stille Leserin in dem Ü -35 Forum - und ich glaube an dem Hanna Krimi kommt wirklich niemand vorbei !!!

Liebe Hanna, alles alles Liebe und Gute und einen wundervollen Start ins Leben !! Liebe O-Mama, der gesammten Familie auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und eine ganz tolle Kennenlernzeit !!

Alles alles Liebe !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hanna ist da lt. Geburtsinfo des KHS Emden

Antwort von Madnurse am 02.12.2010, 21:30 Uhr

Die junge Dame ist ja oberniedlich! Herzlichen Glückwunsch in den hohen Norden!

GLG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibt hanna denn schon autogramme?

Antwort von tanma, 19. SSW am 02.12.2010, 21:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur niedlichen Hanna!!!!
Alles Gute weiterhin!! Wie süß sie ist!

GLG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hanna ist da lt. Geburtsinfo des KHS Emden

Antwort von royalty am 02.12.2010, 23:21 Uhr

auch von uns herzlichen glückwunsch. hanah ist eine süsse maus. viel spass euch beiden.

lg christiane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hanna ist da lt. Geburtsinfo des KHS Emden

Antwort von mamaEJV am 02.12.2010, 23:51 Uhr

auch ich wünsch mutter un kind (bzw natürlich der ganzen family) alles gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hanna ist da lt. Geburtsinfo des KHS Emden

Antwort von lapin am 02.12.2010, 23:59 Uhr

Alles Gute, nur die Kombination HAnna HAmbrügge finde ich wirklich nicht sehr gelungen (HA HA) - wenn schon alle eh jetzt den Vor- und Nachnamen wissen...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich geschafft

Antwort von liparo am 03.12.2010, 6:25 Uhr

Auch von mir ein HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum süssen Mädchen.
Geniesse die Zeit und eine wunderschöne Kennenlern Zeit der ganzen Familie.

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hanna ist da lt. Geburtsinfo des KHS Emden

Antwort von Jessi757 am 03.12.2010, 7:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Maus!

Das wurde ja nun auch mal Zeit

Liebe Grüße aus dem Novemberforum

Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hanna ist da lt. Geburtsinfo des KHS Emden

Antwort von Biggi61 am 03.12.2010, 8:52 Uhr


Hallo O-Mama mit Hanna im Arm,
herzlichen Glückwunsch und alles Liebe.
Eine schöne Kennenlern-und Kuschelzeit

wünscht euch Biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hanna ist da lt. Geburtsinfo des KHS Emden

Antwort von rosalinde3 am 03.12.2010, 9:18 Uhr

Hab gestern leider keine Zeit mehr gehabt , Wache am Pc zu halten , hab es erst jetzt erfahren.
Glückwunsch der ganzen Familie zur süßen Hanna .

lg rosalinde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hanna ist da lt. Geburtsinfo des KHS Emden

Antwort von janica2010, no. SSW am 03.12.2010, 9:19 Uhr

herzlichen glückwunsch auch von uns
endlich ist es geschafft.wünsche euch eine schöne kuschel und kennlernzeit.
das ist ja eine süsse maus eure hanna.

lg lydia mit janica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hanna ist da lt. Geburtsinfo des KHS Emden

Antwort von vallie am 03.12.2010, 9:35 Uhr

gratuliere auch herzlichst.
sie ist wirklich überaus niedlich und sehr hübsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch !!!

Antwort von carla73, 12. SSW am 03.12.2010, 9:35 Uhr

Ist die kleine süüüüüüüß!!! Da hat sich das lange Warten doch gelohnt!

Alles Gute und eine schöne Kuschelzeit Euch zweien.

Gruß
Carla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hanna ist da lt. Geburtsinfo des KHS Emden

Antwort von waage66, 26. SSW am 03.12.2010, 9:43 Uhr

Jubel.....

Alles alles Gute und Euch eine schöne Kennenlernzeit, liebe O-Mama.

LG, Manu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hanna ist da lt. Geburtsinfo des KHS Emden

Antwort von Liz71 am 03.12.2010, 10:13 Uhr

Herzliche Glückwünsche auch von mir!

Schön, dass sie nun endlich da ist.
LG
Liz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hanna ist da lt. Geburtsinfo des KHS Emden

Antwort von Canaren, 15. SSW am 03.12.2010, 10:46 Uhr

Geschafft!!!Herzlichen Glueckwunsch!!!Dann hoffe ich Euch geht es gut,freu mich schnell von Euch zu hoeren...KATI

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hanna ist da lt. Geburtsinfo des KHS Emden

Antwort von nasta71, 18. SSW am 03.12.2010, 11:37 Uhr

Auch von uns die allerbesten Wünsche an Klein-Hanna und die glücklichen Eltern. Natalie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hanna ist da lt. Geburtsinfo des KHS Emden

Antwort von Zweizahn, 23. SSW am 03.12.2010, 12:05 Uhr

Na, dann will ich mich auch der langen Gratulantenliste anschließen. Wie schön, dass Hanna da ist. Alles Gute den Eltern und dem großen Bruder!
LG
Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jippiiiieeeee....

Antwort von Püminsky am 03.12.2010, 12:09 Uhr

Ich habs gestern Abend dann auch auf der Seite gesehen.
Mein Gott, die Kleine ist echt total süß! Bin gespannt, wie sie in ein paar Wochen aussieht, so ganz entknautscht und intensiv beschmust :)
Jetzt guckt sie noch etwas müde - ich denke von vielen Randalieren...? ;)

Liebe O-Mama, meinen herzlichen Glückwunsch zur Geburt eines ganz ganz süßen Mädchens! Sie wird euch in kürzester Zeit alle um den Finger wicklen, da bin ich mir sicher...

Hallo Hanna, willkommen auf der Welt. Mal sehen, ob Du die genauso auf den Kopf stellst, wie Deine Mama ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hanna ist da lt. Geburtsinfo des KHS Emden

Antwort von petikul am 03.12.2010, 14:05 Uhr

Halloooo :-)) hurraa ich freue mich das Hanna da ist und ich wünsche euch auch schöne kennenlernenzeit und kuschelln einheiten und alles gute
Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch auch vom Bodensee....

Antwort von SkyWalker81 am 03.12.2010, 16:36 Uhr

in den hohen Norden !
Jetzt wissen wir endlich, wer da sone Randale veranstaltet hat....was für ein Zuckerpüppchen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hanna ist da lt. Geburtsinfo des KHS Emden

Antwort von Domburg1967 am 03.12.2010, 17:10 Uhr

Oh wie wunderschön,ganz herzlichen Glückwunsch.
Hätte nicht gedacht das Randale Hanna dieses Jahr noch zur Welt kommt.....
Ganz liebe Grüße und eine schöne Zeit.
Bin soooooooooo neidisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hanna ist da lt. Geburtsinfo des KHS Emden

Antwort von Bubi11, 15. SSW am 03.12.2010, 20:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, die kleine Hanna ist super niedlich.
Ich wünsche eine wunderschöne Kuschel und Kennenlernzeit

GLG Jacqui

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Liebe Sandra und liebe süße Hanna,

Antwort von Kleeblatt45 am 03.12.2010, 20:50 Uhr

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Ich glaube der große Bruder ist sicher mächtig stolz auf sein Schwesterchen.
Bald kannst du sicher die Klinik verlassen und richtig in Ruhe mit Hanna kuscheln. Genieße die Zeit!!

Ps. Da kann man mal wieder sehen, das man auf all die Messerei nicht viel geben kann. Mein Sohn wurde damals auch auf 4500g gemessen und dann wog knapp unter 4000g.

Alles Liebe
Kleeblatt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Sandra und liebe süße Hanna,

Antwort von Danie1710 am 03.12.2010, 23:25 Uhr

Auch hier von uns noch einmal herzliche Glückwünsche zur Geburt Eurer kleinen Tochter bzw. Schwester und eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit und eine ganz tolle Zukunft.

Mensch, Hanna ist soooo eine süüüüüße Maus - direkt zum Klauen!
Freue mich schon auf weitere Fotos von ihr/Euch.

LG
Danie mit Chiara & Alessandro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hanna ist da lt. Geburtsinfo des KHS Emden

Antwort von ohmami am 05.12.2010, 6:18 Uhr

Herzliche Glückwünsche liebe o.mama...mei, die ist ja so eine zuckersüße Zaubermaus!!! Wie knuddelig!
Alles Gute und Liebe für die ganze familie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.