Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yvonne76, 25. SSW am 01.12.2010, 8:46 Uhr

Bin "neu" hier

Hallo zusammen,

ich poste ja schon ab und an mal was. Deshalb möchte ich mich jetzt mal vorstellen.
Ich bin Yvonne, noch 34, aber ab 03.01. 35 Jahre alt. Ich hoffe, Ihr nehmt mich trotzdem schon.
Ich habe Zwillinge (einen Jungen und ein Mädchen), die werden im Mai 4 Jahre alt.
Ich bin jetzt wieder schwanger und habe am 17.03. ET.

Liebe Grüße
Yvonne

 
7 Antworten:

Re: Bin "neu" hier

Antwort von lilamami, 7. SSW am 01.12.2010, 9:03 Uhr

Herzlich Willkommen!! Ist ja toll, wenn man ein Zwillingspärchen hat. Da hat man alles in einem Abwasch . Ist aber bestimmt auch anstrengend zwei auf einmal, oder?
War deine jetzige Schwangerschaft geplant?

Alles Gute und eine schöne Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin "neu" hier

Antwort von Yvonne76, 25. SSW am 01.12.2010, 9:07 Uhr

Also ich wollte schon immer noch ein Kind, mein Mann nicht (er ist 55 Jahre alt).
Da wir aber ja alles in einem Abwasch hatten, dachte ich dann auch ok, dann eben nicht und habe im Mai wieder das arbeiten angefangen.
Wir haben aber auch nicht verhütet, sondern halt "aufgepasst", daß wir die kritischen Tage auslassen. Naja und Ende Juni war ich schwanger :-)))
Ich hab mich riesig gefreut, mein Mann war geschockt. Mittlerweile freuen wir uns aber so richtig doll.
Kann auch sein, daß der errechnete Termin nochmal nach hinten verschoben wird, weil die Dame sehr klein ist. Vielleicht war einfach mein ES später und ich bin deshalb schwanger geworden...
Aber im Grunde ist das ja eh egal :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin "neu" hier

Antwort von Erpzchen, 23. SSW am 01.12.2010, 9:14 Uhr

Hallo Yvonne ,

ich bin auch "erst" 35 und ganz lieb hier aufgenommen worden .
Willkommen auch an dich!

Ich hab auch im März Entbindung, jedoch mit Kaiserschnitt...im Mutterpass steht 03.04. drin.

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin "neu" hier

Antwort von Bookworm am 01.12.2010, 10:47 Uhr

Na siehste, noch ein Überraschungs-Ei, solche haben wir schon öfters hier gehabt *aufsichselbstzeigt*

Willkommen, auch wenn Du noch ein "Jungspund" in diesem Forum bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin "neu" hier

Antwort von Rosalilly am 01.12.2010, 13:02 Uhr

Huhu... Ich darf mich auch als "Neue 35" vorstellen. Hab am Sonntag den Test gemacht. Und obwohl meine Familienplanung abgeschlossen war, freu ich mich
Ich hoffe, wir haben alle eine supi Zeit ( hab nämlich doch leichte Angst )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin "neu" hier

Antwort von Püminsky am 01.12.2010, 16:41 Uhr

... hm.... erst 34...? Ich weiß ja nicht..... mal die Redaktion fragen...


...



...



...



...





Quatsch :) Herzlich willkommen und eine schöne unverhoffte Schwangerschaft! Ich bin zwar (so gut wie) 38, aber nicht schwanger, trotzdem so dreist, und schreibe hier *zwinker*. Vielleicht ja auch mal irgendwann wieder mit Kugel vorne dran :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin "neu" hier

Antwort von Yvonne76, 26. SSW am 02.12.2010, 6:40 Uhr

Danke, daß ich trotz meines jugendlichen Alters hier mitmachen darf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.