Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwillingsmama04 am 01.12.2010, 8:40 Uhr

bin etwas traurig;(

heute ist mein14 zt und nen es nicht in sicht;-(((

ist das erste mal das ich kenen es habe, sonst immer 12zt(laut persona)

ist vielleicht doch ein anzeichen des älter werdens;-))

dann muss ich wohl warten bis zum nächsten zyklus.

bekommt man eigentlich seine periode, wenn man keinen es hat? meine freundin hatte ne zeitlang keinen es und auch keine periode. hängt das zusammen?

 
3 Antworten:

Re: bin etwas traurig;(

Antwort von Canaren, 15. SSW am 01.12.2010, 11:08 Uhr

AAAAAAAAAAAAAlsooooooooooooooooo...ich war beim Zyclusmonitoring,und mir hat der Gyn gesagt,dass ich keinen ES hab.Haben dann ueber Clomi gesprochen.Ausserdem hatte ich nicht gerade gute Hormonwerte...und was ist passiert?Schwanger!!!Und hatte den ES am ZT 23 in etwa...
Also,nicht aufgeben!!!!!
LG KATI

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin etwas traurig;(

Antwort von Püminsky am 01.12.2010, 12:58 Uhr

Kontrollierst Du nur über Persona...? Das Ding ist etwa so zuverlässig, wie eine Sanduhr im Vergleich zur Atomuhr ;) Wenn es dir keinen ES anzeigt, heisst das schon mal gar nicht viel. Und so ein ES kann sich durchaus auch mal verschieben. Frag mal in diversen Foren, wer so alles ungewollt mit Persona schwanger wurde, sind nicht gerade wenig ;)
Also Kopf hoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke ihr beiden ......

Antwort von Zwillingsmama04 am 01.12.2010, 14:06 Uhr

ja ich habe in der zeit (und das waren einige jahre) mit persona verhütet, wenn ich keine kinder wollte(hat ja anscheinend geklappt) und jetzt hab ich gedacht mit 42 hat man ja nun nicht mehr so viel zeit nutze ich ihn um schwanger zu werden.

laut persona war mein es fast immer am gleichen tag, aber den 14 zt habe ich ohne es nie geschafft. vioelleicht kommt er ja noch,-)

ich wusste nicht das viele damit ungewollt schwanger geworden sind, vielleicht sollte ich gar nichts machen;-), dann mach ich mich auch nicht verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.