Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erpzchen, 23. SSW am 01.12.2010, 23:06 Uhr

@ O-Mama

Liebste O-Mama,

ich werde morgen den ganzen Tag an dich denken und feste die Daumen drücken!
Hoffe für dich, das sich deine kleine Hannah schnell von der Einleitung überzeugen lässt und die Geburt nicht so lange dauert!

Alles,alles Gute!
LG Tina

 
8 Antworten:

Re: @ O-Mama

Antwort von Danie1710 am 01.12.2010, 23:20 Uhr

Auch von uns alles erdenklich Gute!!!
Wer weiß, vielleicht ist Hanna ja auch schon da und die 2 kuscheln schon.
Ist ja eigentlich sehr ungewöhnlich, daß O-Mama an einem Tag gar nicht schreibt und der heutige ist fast um und sie hat sich noch gar nicht hier zu Wort gemeldet.

Wie dem auch sei:
ALLES ALLES GUTE!!!

LG
Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielleicht ist klein Hanna ja schon da

Antwort von liparo am 02.12.2010, 6:27 Uhr

denn unsere O-Mama war ja gestern den ganzen Tag nicht hier .
Wer weiss,vielleicht hatten die 2 ja so einen Bammel vor der Einleitung dass sie ganz schnell von selber schlüpfen wollte.

vg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht ist klein Hanna ja schon da

Antwort von oldchick, 32. SSW am 02.12.2010, 8:21 Uhr

Tippe auch mal auf gestern! Boh, ist das spannend!!!

Wie auch immer: Euch beiden alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bin auch total aufgeregt

Antwort von Kleeblatt45 am 02.12.2010, 8:31 Uhr

Hallo,

bin mir auch sicher, dass Hanna da ist und hoffe von ganzen Herzern, dass es der Familie gut geht.

Wer ist denn der SMS Partner??

Kleeblatt

In welchem KH befindet sie sich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf der Homepage vom KH ist noch nichts eingetragen.....

Antwort von Danie1710 am 02.12.2010, 9:17 Uhr

Habe gerade einmal geschaut *bindochneugierig*.
O-Mama hatte uns doch diesen Link eingestellt:

http://www.klinikum-emden.de/index.php?id=43

Nun werde auch ich ein wenig unruhig und hoffe, es ist alles in Ordnung - es ist so ungewöhnlich, daß sie sich an einem Tag gar nicht meldet.

LG
Danie mit Chiara & Alessandro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf der Homepage vom KH ist noch nichts eingetragen.....

Antwort von Püminsky am 02.12.2010, 9:34 Uhr

Da hätt ich jetzt wohl auch noch schnell geguckt, aber wenn noch nichts da steht.... ich hätte auch drauf gewettet, dass die Randalepüppi gestern schon geschlüpft wär :)

Drücke auch fest meine Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf der Homepage vom KH ist noch nichts eingetragen.....

Antwort von LUSI29 am 02.12.2010, 13:27 Uhr

Die Randale-Hanna hat doch schon ihren eigenen Kopf und läßt sich Zeit.Das ist aber spannend hier.Momentankommen täglich die Mäuse auf die Welt.LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DOCH!! ot

Antwort von biggi71 am 02.12.2010, 17:24 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.