Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von supermami74, 8. SSW am 02.12.2010, 14:46 Uhr

vom FA zurück ;o)

Hallo Ihr Lieben,

war heute beim FA und wir haben das bubbern sehen.Ist alles inordnung muss in 4 Wochen wieder hin.Und im Februar gehe ich dann zur FU.
Ich freue mich so,war ein schönes Gefühl nach 11 Jahren mal wieder ein kleines zu sehen.

LG Manu

 
3 Antworten:

Re: vom FA zurück ;o)

Antwort von rosalinde3 am 02.12.2010, 15:06 Uhr

Noch ein zackhaften Glückwunsch.
Es ist immer wieder schon die kleinen Herzchen schlagen zu sehen .
Wünsche dir eine schöne und vor allem gute Schwangerschaft.

VG rosalinde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vom FA zurück ;o)

Antwort von oldchick, 32. SSW am 02.12.2010, 15:43 Uhr

Oh schön! Das ist doch immer ein sehr beruhigendes Gefühl, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vom FA zurück ;o)

Antwort von lilamami, 7. SSW am 02.12.2010, 19:47 Uhr

auch von mir alles Gute!! Ich weiss wie du dich fühlst. Habe letzten Montag zum ersten Mal das Herzchen flimmern sehen (nach 14 Jahren) . Bin allerdings erst in der 7. Woche.Tolles Gefühl. Drücke uns die Daumen das alles gut geht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.