Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Würmchenmama am 02.12.2010, 14:39 Uhr

Man ist das spannend

Eigentlich bin ich ja hauptsächlich stille Mitleserin.Doch ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazugeben.Ich finds so wahnsinnig spannend bei euch, vor allem bei Randale Hanna und ihrer Ostfriesenmama.Ständig muss ich bei euch nachschauen, ob sich die kleine Maus vielleicht doch schon von alleine auf dem Weg gemacht hat und dabei kenne ich gar keinen von euch.Egal, ich drück ihr einfach ganz feste die Daumen, ganz egal wie es nun ausgeht oder vielleicht schon ausgegangen ist.Und wünsch ihr eine wunderschöne Kennenlernzeit.Natürlich auch den anderen Mamis die bald auskugeln oder auch schon ausgekugelt haben.LG

 
4 Antworten:

Re: Man ist das spannend

Antwort von edina, 30. SSW am 02.12.2010, 14:46 Uhr

Schließe mich an. Alles Gute für Ostfriesenmama!!!!
Lg Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man ist das spannend

Antwort von viperk, 19. SSW am 02.12.2010, 16:02 Uhr

ich schliesse mich auch an!!!! in allem....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wem wollte O-Mama denn eine SMS schicken?

Antwort von franziska1958 am 02.12.2010, 16:20 Uhr

Vielleicht ist Hanna schon da, nur die sms-empfängerin war noch nicht hier im forum.
Wer wollte denn die infos weitergeben?
Franziska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tinkerbell

Antwort von Abbey am 02.12.2010, 17:25 Uhr

Lach! Ich les hier auch nur still mit... ist ja spannender als jede Seifen-Oper
Daher weiß ich auch das Tinkerbell ne sms bekommen sollte...

Ich muss nun dann endlich mal den star dieser "Sendung" sehn... Hanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.