Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RöbiMama, 29. SSW am 09.02.2017, 18:34 Uhr

Hallo bin neu und sehr lang.

Hallo....

Mein Name ist Nadine, frische 39 Jahre alt.
Meine Geschichte ist ziemlich lang und verwirrend.
Meine letzte Periode war am 14.7.,am 21.10. Habe ich zum ersten mal positiv getestet, da ich das von mir kenne, dass ich meine Tage mal eine Weile nicht habe. Paar Tage später bei der FÄ hat sie nix gesehen . Vermutete eine Eileiterschwangerschaft.
Im November war ich wieder dort, auch da im Vaginalultraschall nix gesehen. Keine Blutung gehabt, da meinte die FÄ dass sich die Schwangerschaft wohl aufgelöst hat.
Damit war es auch für mich erledigt. Periode blieb weiter aus. Nach Weihnachten spürte ich dann Bewegungen, die dann jeden Tag waren und es kam vormilch. Dachte nur ob doch noch Reste vorhanden sind. Redete mir immer ein das ich Spinne, da kann nix sein. Da ich sehr viel fülle habe, konnte man auch kein Bauch sehen.
Gestern war ich dann noch mal bei der FÄ, weil immer noch keine Periode und eben die Bewegungen und vormilch. Vaginalultraschall, da da sah sie wieder nichts. HCG wert sagte ich sei 5. Woche. Dann schallte sie über den Bauch und meinte, ohhh sie haben recht. Embryo schon groß.
Wegen meiner fülle und anderer Vorgeschichte sollte ich mich heute im KH zum Ultraschall vorstellen und siehe da 29. Woche.... Es wird ein Mädel. Ich bin froh, endlich Gewissheit zu haben und es mir nicht eingebildet habe. Trotzdem bin ich immer noch ziemlich baff. Muss es nun meiner Chefin beichten... Bin in der häuslichen Pflege. Arzt meint soll nicht mehr arbeiten.
Danke erst mal fürs zuhören.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.