Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 19.02.2017, 6:28 Uhr

Ne, sorry, ganz stimmig finde ich die Geschichte nicht...

Wenn beim ersten Gynbesuch der Schwangerschaftstest positiv war und, wie du schreibst, der Verdacht auf eine Eileiterschwangerschaft bestand, dann wäre zu diesem Zeitpunkt das ärztliche Vorgehen ein anderes gewesen...

Oder du hast es einfach schleifen lassen, bis nicht mehr zur Kontrolle oder hast die dir überreichte Einweisung ins Krankenhaus in die Tonne getreten.

Ob man das Kind aktuell etwas erschwert finden kann, im Ultraschall, das mag tatsächlich von deiner Körperfülle abhängig sein, wobei ich dann eher denken würde, die exakte Ausmessung des Babys wäre erschwert und somit auch das errechnen des ET.
Ich gebe Swiss da Recht, einen solchen “Brocken“ findet auch der ungeübte Medizinstudent, selbst bei einer Übergewichtigen...erst Recht im vaginalen Schall.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.