Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von amissa am 12.02.2017, 4:11 Uhr

Hallo bin neu und sehr lang.

Dass der HCG so niedrig war dürfte normal sein, der geht ja nach dem 1. Trimester wieder zurück ;)
2 sehr irritierende Sachen sind jedoch:
Du hattest keine Periode, positiv getestet und die FÄ konnte auch bei zweiter Kontrolle nichts sehen - wieso hat sie dich nicht da schon zur Abklärung ins KH geschickt? Eine Eileiterss (und der Verdacht liegt bei sowas ja nahe, hat sie ja auch selbst geäußert) ist lebensgefährlich, da is nix mit "na dann wird sich das wohl erledigt haben", da wird genauestens nachgeforscht! Und weshalb hat sie den HCG nicht überprüft? Das erste was die machen wenn man bei denen mit nem positiven Heimtest aufschlägt ist ein SS-Test, damit hätte sich das "hat sich wohl aufgelöst" auch erledigt. Wenn das so gelaufen ist wie es sich deiner Erzählung nach anhört, würde ich an deiner Stelle dringend den Arzt wechseln.

2. Beim vaginalen Ultraschall hätte so spät was zu sehen sein müssen, das hat auch nix mit "moppelig" zu tun (an der Stelle wo das Ding schallt stört ja kein Fett :D ) - sind die im KH sicher, daß das Kind "an der richtigen Stelle" sitzt? Meine mich zu erinnern, mal einen Bericht über eine Australierin gelesen zu haben wo die SS auch erst sehr spät festgestellt wurde (warum weiß ich nicht mehr) es dann eben nicht wie gedacht in der GM saß mit einem Tumor o.ä. daneben, sondern im Eierstock gewachsen war und der "Tumor" war die GM.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.