Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Riamama am 02.03.2015, 10:46 Uhr

HCG und Entwicklung nicht nach SSW

Hallo Damae,
ich kann nachvollziehen wie es dir jetzt geht. Im Juni 2013 habe ich in der SSW 11+2 erfahren, daß wir Zwillinge erwarten, aber sich der eine Zwilling nicht entwickelt hat und der zweite keinen Herzschlag mehr hat. Ich hatte eine Missed Abortion. Meine Ärztin hat am selben Tag noch einen Termin in der Klinik gemacht. Es war eine Wunschschwangerschaft gewesen und der Bauch war bis zu diesem Zeitpunkt auch gewachsen. Wir, mein Mann und unsere Tochter, waren am Boden zerstört.
Ich darf dir aber sagen, auch wenn es im Moment schwer zu begreifen ist und unheimlich weh tut, es ist vielleicht das Beste. Dein Körper weiß genau, ob das Würmchen gesund ist oder nicht und trifft dann die Entscheidung. Es tut weh- aber gebt die Hoffnung nicht auf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.